Katze fährt Quad im Geschwindigkeitsrausch
©

Katze fährt Quad im Geschwindigkeitsrausch

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Sicher angeschnallt wird der Ausflug mit der Katze zum niedlichen Erlebnis. So erkundet sich die griechische Insel Santorin am Besten. Samtpfötchen fühlt sich pudelwohl im Sattel und bekommt einen regelrechten Rausch bei höheren Geschwindigkeiten.

Wenn ihr das nicht gefällt, was denn dann? Natürlich spielt die Sicherheit eine große Rolle! Diese Blicke sind einfach unbezahlbar und jeder Biker kann wohl nachempfinden, wie genial sich die Geschwindigkeit anfühlt. Das superlustige Katzenvideo seht ihr unten im Player:

Sehenswerte Filme mit niedlichen Katzen und Menschen, die sich für welche halten:

Bob, Der Streuner: Das Letzte was James gebrauchen kann, ist ein Haustier! Er schlägt sich von Tag zu Tag als Straßenmusiker durch und sein mageres Einkommen reicht gerade, um sich selbst über Wasser zu halten.

Keanu - Her Mit Dem Kätzchen!: Die Allentown Brothers schalten eine ganze hispanische Drogengang aus. Dabei kann das Kätzchen des Bosses in letzter Minute entkommen und läuft dem demoralisierten Rell zu.

Voll Verkatert: Tom Brand (Kevin Spacey) ist ein knallharter, stinkreicher Geschäftsmann, der nicht viel Rücksicht auf seine Familie – bestehend aus Frau Lara (Jennifer Garner), Tochter Rebecca (Malina Weissman) und Sohn David (Robbie Amell) – nimmt. Als sich seine Tochter zum 11.

Cats: Verfilmung des berühmten Musicals "Cats" von Sir Andrew Lloyd Webber, das 1981 uraufgeführt wurde. Im Musical werden die Geschichten verschiedener Mitglieder der Katzenschar „Jellicle Cats“ erzählt, die jedes Jahr zum großen „Jellicle Ball“ auf einer Londoner Müllkippe zusammenkommen.

Catwoman: Patience Philips, eine schüchterne Designerin, arbeitet für den Kosmetikkonzern Hedare Beauty. Dieser steht kurz davor, ein revolutionäres Anti-Aging-Produkt auf den Markt zu bringen.

Um Ein Schnurrhaar: Ein sonderbares Mädchen will als Katze die Aufmerksamkeit ihres Schwarms erlangen. Doch bevor sie sich versieht, verschwimmen die Grenzen zwischen Mensch und Tier.

Gesprächswert95%

Ähnliche Artikel