VG Wort Zählpixel

Quiz: Vin Diesel Filme - Erkennst du alle?

 
 

Mit diesem Quiz erhältst du das volle Vin Diesel Paket. Ob nun Riddick, Fast And Furious oder Der Babynator: Vin Diesels Rollen sind so vielseitig wie unterhaltsam. Dieser Hollywood-Gigant ist abwechslungsreicher in seinem Aussehen als man es anfänglich vermuten würde. Jeder seiner Filme hat seinen ganz eigenen Vin Diesel. Kannst du mit nur einem Bild erraten, um welchen Film es sich handelt? Finde heraus ob Vin Diesel stolz auf dich wäre und starte das Quiz!

 
© FILM.TV
 
 
 

Diese Filme von Vin Diesel können wir euch empfehlen:

Der Babynator: Der Navy-SEAL Shane Wolfe hat einen Einsatz verbockt, bei dem ein Wissenschaftler ums Leben kam. Zur Strafe muss der Nahkampfspezialist nun dessen Kinder hüten, während ihre Mutter in der Schweiz mit einem US-Beamten ein Schließfach inspiziert, das brisante Geheimnisse enthalten soll.

Bloodshot: Nachdem er und seine Frau ermordet wurden, wird Ray Garrison von einem Team aus Wissenschaftlern wiedererweckt. Mit Nanotechnologie ausgestattet wird er zu einer übermenschlichen Tötungsmaschine – Bloodshot.


The Last Witch Hunter: Einer der letzten überlebenden Hexenjäger der heutigen Welt, Kaulder, zieht durch die Straßen von New York, um die Erde vor einer zerstörerischen Kraft zu schützen – ausgestattet mit hilfreichen Tipps von Father Dolan und dessen Schüler im Kampf unterstützt durch die Hexe Chloe. Der 700-jährige Kaulder und seine magisch begabte Begleiterin versuchen, den zahllosen bösen Hexen und Zauberern, die in New York unter dem Kommando einer niederträchtigen Königin ihr Unwesen treiben, das Handwerk zu legen.

Riddick - Überleben Ist Seine Rache: Nachdem er von seinen eigenen Leuten verraten wird, findet sich Riddick auf einem von der Sonne verbrannten Planeten wieder. Bald muss er sich gegen aggressive Wesen zur Wehr setzen.


Riddick - Chroniken Eines Kriegers: Jahre nach den Ereignissen von "Pitch Black" ist Riddick immer noch ein Gejagter, ein Vogelfreier innerhalb des bekannten Weltraums. Gemeinsam mit der inzwischen erwachsenen Kyra gerät er in einen galaktischen Konflikt zwischen zwei Gruppen, den auf einem seltsamen Kreuzzug befindlichen Necromongers unter der Führung des Lord Marshal und der Gegenseite, die von der geheimnisvollen Aereon geführt wird, die helfen könnte, das Geheimnis von Riddicks Herkunft zu klären...

Babylon A.D.: Ein namenloses Land irgendwo in Osteuropa. Chaos, Armut, Schmutz und Gewalt, wohin man blickt.


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring
Gesprächswert: 94%