Sky: Nick Jr. und NickToons ab April neu

Veröffentlicht

Sowohl beide Sender aus dem Portfolio von ViacomCBS Networks International, als auch deren auf Abruf verfügbaren Programme sind für alle Sky Kunden, sowie für alle Sky Ticket Kunden mit Entertainment Ticket vom Start weg inklusive.

Nick Jr. ist die Marke für Eltern und Kinder. Hier treffen spannende, lustige sowie pädagogisch wertvolle Inhalte auf starke Charaktere, in die Kinder voller Freude eintauchen und spielend neues lernen können: Die perfekte Symbiose aus einem kunterbunten Spielplatz für Kinder und einer vertrauensvollen Marke für Eltern. Kids dürfen sich bereits zum Start auf die Neuauflage von "Blue's Clues" und Helden wie "PAW Patrol", "Top Wing" oder "Blaze und die Monster-Maschinen" freuen.

NickToons ist die Marke für Action, Humor und Abenteuer rund um die beliebten Nickelodeon-Serienhelden. Die jungen Zuschauer feiern hier ein Wiedersehen mit ihren Lieblingen etwa aus "SpongeBob Schwammkopf", "Willkommen bei den Louds" oder "Lego City Adventures".

Manuel Kindervater, Vice President Partner Channels/Strategy bei Sky Deutschland: "Mit den Marken von Nickelodeon erweitern wir perfekt das starke Sky Familienportfolio. Wir freuen uns, dass Familien, zusätzlich zu Boomerang, Junior und Cartoon Network ab April das vielfältige Programm von Nick Jr. und NickToons mit Sky und Sky Ticket genießen können; jederzeit linear oder auf Abruf."

Michael Keidel, Vice President Content Distribution & Sales bei ViacomCBS Networks GSA: "Wir freuen uns sehr gemeinsam mit Sky noch mehr Kinder und Familien mit den spielerischen und kindgerechten Inhalten von Nickelodeon zu erreichen - linear und auf Abruf. Diese Partnerschaft ist ein weiterer wichtiger Schritt um unsere Marke überall dort zu platzieren, wo starke Inhalte eine Heimat haben." Kunden mit Sky Q haben zusätzlich die Möglichkeit, den Kids Mode zu aktivieren. Einfach Jugendschutz PIN eingeben, schon wechselt Sky Q auf eine bunte, kindgerechte Bedienoberfläche. Mit eingeschaltetem Kids Mode können junge Zuschauer ausschließlich auf lineare Sender, On Demand Inhalte und Aufnahmen aus der Kids Sektion zugreifen.

Gesprächswert76%
Mit Material vonOTS

Ähnliche Artikel