VG Wort Zählpixel

Osterprogramm auf Sky: Alle Film- und Serien-Highlights in der Übersicht

 
 
22.03.2020 10:58

Ostern kann kommen! Sky bietet seinen Kunden wieder ein einzigartiges Programm mit zahlreichen Blockbustern und Serienhits als exklusiven Premieren.


Dwayne Johnson und Jason Statham treten in "Fast & Furious: Hobbs & Shaw" mächtig aufs Gas - ab Ostersonntag, 12. April, nur auf Sky. Auch Quentin Tarantinos "Once Upon a Time in ... Hollywood" hat mit Leonardo DiCaprio und Brad Pitt zwei Superstars zu bieten. Den oscarprämierten Hit gibt's ab Ostermontag, 13. April, auf Sky Cinema Premieren. Der Familien-Blockbuster "Pets 2" startet bereits zu Beginn der Osterferien am 3. April und der SciFi-Hit "X-Men: Dark Phoenix" feiert schließlich am 17. April seine TV-Premiere.

Am Karfreitag, 10. April, gibt's dazu Danny Boyles beschwingte Beatles-Komödie "Yesterday" erstmals im deutschen Fernsehen. Sie komplettiert das große Line-up an Filmhits, die Sky exklusiv auf Sky Cinema Premieren und auf Abruf zeigt. Noch ein Highlight für alle Film-Fans: Alle "Harry Potter"-Filme und "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds"-Verbrechen von 9. bis 26. April rund um die Uhr auf Sky Cinema Harry Potter HD - und auch auf Abruf. Mit Sky Q auch in UHD.


Dr. Malte Probst, SVP Film & Entertainment Portfolio Sky Deutschland: "Auch zu Ostern lässt Sky die Herzen aller Film- und Serienfans wieder höherschlagen. Wir machen Ostern zu einem großen Familienfest mit wunderbaren Premieren für Jung und Alt wie dem Animations-Hit 'Pets 2'. Oder allen 'Harry Potter'-Filmen auf einem eigenen Sender. Aber auch Actionfans kommen natürlich mit dem neuesten 'Fast & Furious'-Kracher oder den explosiven neuen Serienfolgen von 'S.W.A.T.' und dem Neustart '9-1-1: Lone Star' voll auf ihre Kosten".

Auch das Serienprogramm lässt zu Ostern keine Wünsche offen: Die Erfolgsserie "9-1-1" geht am 22. April nicht nur in die zweite Hälfte der dritten Staffel, sondern startet zuvor ein Spin-off: In "9-1-1: Lone Star" führt Rob Lowe - unterstützt von Liv Tyler - ein neues Feuerwehrteam in spektakuläre Einsätze in Texas. Ab Aschermittwoch, 8. April nur auf Sky. Am 15. April startet mit "The L-Word: Generation Q" außerdem das Spin-off der LGBTQIA-Kultserie aus den 2000ern. Und nur kurz nach Ostern sticht dann am 24. April endlich auch das Sky Original "Das Boot" mit seiner zweiten Staffel wieder in See.

Hier haben wir noch einmal alle Film-Highlights für euch, die ihr Ostern bei Sky zu sehen bekommt. Mit einem Klick auf das Plakat landet ihr beim Film inklusive Trailer.

Hobbs And Shaw

Hobbs And Shaw

HEIMKINOAction
 

Hobbs und Shaw arbeiten zusammen, um Jagd auf einen besonders gefährlichen Feind zu machen: Cyber-Terroristin Cipher aus Fast & Furious 8. Welche geballte Action uns erwartet, seht ihr hier im Trailer zu Hobbs And Shaw.

Once Upon A Time In Hollywood

Once Upon A Time In Hollywood

HEIMKINOComedy
 

Leonardo DiCaprio als Rick Dalton und Brad Pitt als sein Stunt-Double. Margot Robbie als Sharon und ein Drehbuch von Quentin Tarantino. Festhalten, hier kommt der sau witzige, nagelneue Trailer zu Once Upon A Time In Hollywood.

Pets 2

Pets 2

KINOAbenteuer
 

Kaum schließt sich morgens die Haustür, beginnt ein buntes Treiben, wenn die ansonsten ganz braven tierischen Mitbewohner ihrem eigenen, sehr turbulenten Leben nachgehen. Der nagelneue Trailer zu Pets 2.

X-Men: Dark Phoenix

X-Men: Dark Phoenix

KINOAction
 

Finaler Trailer: Etwa zehn Jahre nachdem sie es mit dem ebenso mächtigen wie machthungrigen Mutanten Apocalypse aufgenommen haben, sind die X-Men zu Helden geworden. Hier kommt der neue Gegner: X-Men: Dark Phoenix.

Yesterday

Yesterday

KINOComedy
 

Witzig, romantisch und mit Musik. Was wäre, wenn es die Beatles nie gegeben hätte und nur ein einzelner Mensch all ihre unsterblichen Songs wie selbstverständlich kennen würde? Yesterday.

Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen

Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen

KINODrama
 

Gellert Grindelwald für dessen Verhaftung Newt Scamander gesorgt hatte, ist die Flucht gelungen. Und nicht nur das: Der Schurke hat zwischenzeitlich eine noch größere Anhängerschaft. Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen.

Harry Potter Und Der Stein Der Weisen

Harry Potter Und Der Stein Der Weisen

HEIMKINOFamily
 

Als Harrys 11. Geburtstag bevorsteht, erwartet er wie üblich wenig Aufmerksamkeit und noch weniger Geschenke von den Dursleys, seinen Verwandten, die ihn aufgenommen haben, als seine Eltern starben. Harry Potter Und Der Stein Der Weisen.

Harry Potter Und Die Kammer Des Schreckens

Harry Potter Und Die Kammer Des Schreckens

HEIMKINOAction
 

Trailer zum Film Harry Potter Und Die Kammer Des Schreckens. Merkwürdige Umstände verhindern, dass Harry und Ron auf dem Bahnsteig 9 3/4 den Hogwarts-Express besteigen. Harry Potter Und Die Kammer Des Schreckens.

Harry Potter und der Feuerkelch

Harry Potter und der Feuerkelch

HEIMKINOAction
 

Harry Potter und der Feuerkelch Trailer. Für Zauberlehrling Harry Potter (Daniel Radcliffe) beginnt das vierte Jahr auf Hogwarts. Große Herausforderungen stehen bevor, nicht nur bei der Quidditch-Weltmeisterschaft. Harry Potter und der Feuerkelch.

Harry Potter Und Der Gefangene Von Askaban

Harry Potter Und Der Gefangene Von Askaban

HEIMKINOAction
 

Aus Angst vor Tante und Onkel flieht Harry in die Nacht – nicht zuletzt fürchtet er auch ein Nachspiel in Hogwarts beziehungsweise im Ministerium für Zauberei. Harry Potter Und Der Gefangene Von Askaban.

Harry Potter Und Der Orden Des Phoenix

Harry Potter Und Der Orden Des Phoenix

HEIMKINOAction
 

Der Trailer zum Film Harry Potter und der Orden Des Phoenix. Lord Voldemort ist zurückgekehrt, doch das Zauberereiministerium tut alles, um diese Tatsache der Gemeinde der Zauberer vorzuenthalten. Harry Potter Und Der Orden Des Phoenix.

Harry Potter Und Die Heiligtümer Des Todes - Teil 1

Harry Potter Und Die Heiligtümer Des Todes - Teil 1

TVFantasy
 

Harry setzt zum letzten Schlag gegen den Dunklen Lord an. Er schmeisst sein letztes Jahr in Hogwarts und geht stattdessen auf die Mission, die ihm Dumbledore auferlegt hat. Er soll alle Horkruxe zerstören und Voldemort so endgültig vernichten. Harry Potter Und Die Heiligtümer Des Todes - Teil 1.

Harry Potter Und Die Heiligtümer Des Todes - Teil 2

Harry Potter Und Die Heiligtümer Des Todes - Teil 2

HEIMKINOFantasy
 

In der Welt der Zauberer bricht ein regelrechter Krieg aus und der Kampf von Gut gegen Böse geht in seine letzte Runde. Harry Potter Und Die Heiligtümer Des Todes - Teil 2.

Anzeige
© FILM.TV|News
 
 
 

Osterprogramm auf Sky: Alle Film- und Serien-Highlights in der Übersicht: Weitere Infos


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg
Gesprächswert: 83%
Mit Material von OTS