Derzeit wird an dem Drehbuch zu "Wonder Woman 3" gearbeitet und auch wenn der Film noch weit von seiner Fertigstellung entfernt ist, sickern bereits erste Details zur Handlung durch. Angeblich soll Aquaman eine zentrale Rolle im nächsten Wonder Woman-Teil spielen.
Letztes Jahr erschien mit "Wonder Woman 1984" der zweite Teil der beliebten DC-Reihe. Dass ein dritter Film produziert werden sollte, war schon lange klar. Regisseurin Patty Jenkins sollte nach ihrem "Star Wars"-Debüt mit dem Film "Rogue Squadron" bei DC aktiv werden. Doch da "Rogue Squadron", der für Weihnachten 2023 geplant war, aufgrund kreativer Differenzen zwischen Disney und Jenkins auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, kann sich diese nun zuerst "Wonder Woman 3" widmen.
Wie weit der dritte Teil der DC-Reihe noch von einem Drehstart entfernt ist, ist noch nicht klar, wie Hauptdarstellerin Gal Gadot allerdings erst kürzlich bestätigte, wird derzeit an dem Drehbuch gearbeitet. Passend dazu will die Seite That Hashtag Show bereits erste Details zur Handlung erfahren haben. So wird Diana Prince im dritten Film zusammen mit der Amazone Asteria, die bereits am Ende von "Wonder Woman 1984" vorgestellt wurde, gegen den Bösewicht Arion kämpfen. Dafür benötigt sie die Hilfe von Aquaman, da Arion die Reiche der Amazonen und Atlantis verbindet.
"Hobbs And Shaw 2"-Gerücht: "Aquaman"-Star dabei
That Hashtag Show weist allerdings selbst daraufhin, dass es sich bei der aktuellen Fassung des Drehbuchs um eine sehr frühe handele und dass es durchaus zu Änderungen kommen kann. Bereits im Vorfeld zu "Wonder Woman 1984" fiel die Seite allerdings durch einige korrekte Informationen auf. Das Grundgerüst der Handlung scheint also zu stehen.
Wann genau Fans mit "Wonder Woman 3" rechnen können, ist noch unklar. Ende 2023 könnte aber passen, schließlich sollte der "Star Wars"-Film von Patty Jenkins zu dieser Zeit erscheinen.