VG Wort Zählpixel
"Titans" Staffel 3 hat einen Netflix-Starttermin
©

"Titans" Staffel 3 hat einen Netflix-Starttermin

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Die dritte Staffel der beliebten DC-Serie Titans erscheint in wenigen Wochen bei Netflix. Nachdem diese schon seit Monaten in der Vereinigten Staaten läuft, kommen nun bald auch deutsche Fans in den Genuss der neuen Folgen.

Die Serie "Titans" läuft seit 2018 bei DC Universe und handelt von der Superheldengruppe "Teen Titans", die bereits aus den Comics bekannt ist. Im Mittelpunkt steht die jugendliche Rachel, die ihre Fähigkeiten zu Anfang noch nicht unter Kontrolle hat. In der ersten Staffel wird sie Ziel einer Verschwörung und wird von Bösewichten entführt. Doch das Team um Robin, den ehemaligen Sidekick von Batman, rettet sie und nimmt sie bei sich auf.

Inzwischen befindet sich "Titans" schon in der dritten Staffel, eine weitere Fortsetzung wurde schon offiziell bestätigt. Die dritte Staffel ist in den USA bereits seit August verfügbar, hierzulande mussten sich Fans deutlich länger gedulden. Wie auch bei Season 1 und 2 vergingen einige Monate nach dem US-Start, bis die neuen Folgen bei Netflix ausgestrahlt werden. Bald ist es aber endlich so weit, "Titans" Staffel 3 startet am 8. Dezember 2021 bei Netflix.

Dann werden wir endlich erfahren, was mit der Gruppe passiert, nachdem ein wichtiges Mitglied in der vergangenen Staffel vom Joker ermordet wurde. In Staffel 4 befinden sich die Titans nämlich in Gothman City und sind nach dem Ausstieg von Batman nun für die Sicherheit der Metropole verantwortlich. Ob das gut geht und ob die Gruppe ihren verlorenen Freund rächen kann, erfahren wir schon in wenigen Wochen. Fans, die die neue Staffel in den Vereinigten Staaten bereits sehen konnten, sind begeistert und finden Season 3 deutlich besser als den Vorgänger. Ab dem 8. Dezember können wir uns alle selbst ein Bild davon machen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel