VG Wort Zählpixel
"Batgirl" Solofilm: Stallone wird von anderem Star ersetzt
©

"Batgirl" Solofilm: Stallone wird von anderem Star ersetzt

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Seit einiger Zeit investiert der US-Streamingdienst HBO Max vermehrt in Eigenproduktionen. Derzeit wird zum Beispiel an einem "Batgirl"-Solofilm gearbeitet. Als Schurke sollte zwar Sylvester Stallone gecastet werden, doch Warner konnte keine Einigung mit Stallone treffen. Nun tritt jemand anderes in seine Fußstapfen, der auch kein Unbekannter ist.

Newcomerin Leslie Grace wird in der kommenden DC-Verfilmung die titelgebende Superheldin Batgirl verkörpern. Auch ein Schurke wurde bereits gefunden. Wie verschiedene Branchenblätter unabhängig voneinander berichten, soll Firefly, ein Verrückter mit Jetpack und Flammenwerfer, der Gegenspieler von Batgirl werden. Für die Rolle sollte ursprünglich Sylvester Stallone gecastet werden. Allerdings wurde zwischenzeitlich auch von dem Mafia-Boss Carmine Falcone gesprochen, einer Rolle, die deutlich besser zu Stallone gepasst hätte.

Es kann aber gut sein, dass die Verantwortlichen den Bösewicht gewechselt haben, als sich herausstellte, dass Stallone nicht dabei ist. Für die Rolle des Bösewichts Firefly wurde nun Brendan Fraser gecastet, der vor allem durch seine Rolle in der "Die Mumie"-Filmreihe bekannt wurde.

Der "Batgirl"-Film wird exklusiv für den amerikanischen Streamingdienst HBO Max produziert und es ist noch nicht klar, wie und wann deutsche Fans ihn sehen können. Der Film von dem Regie-Duo Adil El Arbi und Bilall Fallah soll 2022 bei HBO Max starten. Denkbar wäre eine europäische Auswertung über Sky.

Das Unternehmen arbeitete in der Vergangenheit oft mit Warner zusammen und machte HBO-Produktionen so bei uns verfügbar. So unter anderem die Mega-Erfolge "Game Of Thrones" und "Chernobyl". Bei Sky sind auch viele Filme von Warner zu finden, wie etwa "Wonder Woman 1984".

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel