Bereits seit einiger Zeit ist bekannt, dass Silvester Stallone in einer neuen Mafia-Serie die Hauptfigur spielen wird. Nun haben wir das erste Bild von Stallone als Mafia-Boss zu sehen bekommen und können uns auf ein Highlight im Herbst 2022 freuen.
Wenn Silvester Stallone in einem Film mitspielt, sieht man den inzwischen 75-jährigen Hollywood-Star immer als einen Actionhelden der älteren Generation, der noch einmal aus dem Ruhestand kommt oder kurz davor ist, in diesen zu gehen. Mit der kommenden Serie "Tulsa King" ändern sich gleich zwei dieser Dinge. Denn zum einem ist es die erste Hauptrolle in einer Serie, die Stallone jemals spielte und zweiten ist Stallone nicht als Action-Held, sondern als Mafia-Boss zu sehen.
Denn in "Tulsa King" wird der ehemalige Mafia-Boss Dwight "The General" Manfredi (Sylvester Stallone) nach 25 Jahren Haft aus dem Gefängnis entlassen. Sein Vorgesetzter schiebt ihn von New York nach Tulsa ab, wo er die Geschäfte leiten soll. Schnell merkt er, dass er nach einem viertel Jahrhundert keine so große Nummer mehr ist, wie damals. Sein Ziel wird ihm schnell klar: Mit einer neuen Gruppe von Gangstern will er zu alter Stärke zurück finden.
Nun erreichte uns ein erstes Bild von Stallone als Mafia-Boss "The General" Manfredi. Darauf ist Stallone in einem vornehmen Anzug zu sehen, wie er mitten auf einer Straße in Tulsa steht. Genauere Details zur Handlung gab es zusammen mit dem Bild leider nicht, wie es aussieht müssen wir uns aber gar nicht mehr lange gedulden. "Tulsa King" soll noch diesen Herbst beim neuen Streamingdienst Paramount+ starten. Der Streamingdienst selbst ist noch nicht in Deutschland verfügbar, soll dies aber noch dieses Jahr gemacht werden.