VG Wort Zählpixel
"Expendables 4": Jason Statham wird vom neuen Bösewicht verhauen
©

"Expendables 4": Jason Statham wird vom neuen Bösewicht verhauen

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Schon seit einigen Wochen befindet sich der neue Teil der "The Expendables"-Reihe in der Produktion. Neue Bilder vom Set zeigen nun Hauptdarsteller Jason Statham im Zweikampf mit Neuzugang Iko Uwais. Der indonesische Darsteller spielt den Bösewicht der Action-Fortsetzung.

In "The Expendables 4" werden einmal mehr diverse Action-Stars der vergangenen Jahrzehnte aufeinander treffen. Die ganz alte Generation zieht sich allerdings langsam zurück. Sylvester Stallone, der bisher als Barney Ross die "The Expendables"-Reihe anführte begab sich kürzlich in den wohlverdienten Ruhestand und meldete sich schon nach zwei Wochen der Dreharbeiten vom "The Expendables 4"-Set ab. Stallone wird in der kommenden Fortsetzung also nur eine kleine Rolle spielen, als in den Vorgängern.

Doch Stallone berichtete zugleich, dass er die Führung des Franchises in Jason Stathams kompetente Hände übergeben habe. Dieser war bisher als Lee Christmas an der Seite von Barney Ross zu sehen. Nun soll er die Truppe anführen.

Neue Bilder vom Set zeigen Jason Statham nun im Nahkampf mit Martial Arts-Künstler Iko Uwais. Der "The Raid"-Star wird in "The Expendables 4" als Bösewicht zu sehen sein. Auf den Bildern sieht es so aus, als könne die von Uwais gespielte Figur tatsächlich mehr als nur mit Lee Christmas mithalten. So befindet sich Christmas in einem Schwitzkasten.

Statham selbst zeigt sich beeindruckt von Iko Uwais Talent und postete in der Bildunterschrift, wie talentiert dieser doch sei und dass es eine Ehre sei mit ihm zusammen zu arbeiten.

Bis wir den Kampf der beiden auf der großen Leinwand sehen werden, müssen wir uns noch gedulden. Wann genau "The Expendables 4" in die Kinos kommt, ist noch unklar. Mit etwas Glück erscheint der Film noch Ende 2022.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel