VG Wort Zählpixel
Die Schlange - Killer vs. Killer
©
Die Schlange - Killer vs. Killer

Die Schlange - Killer vs. Killer

FSK 18 105 Minuten Thriller
Mit: Tomer Sisley und Terence Yin
Heimkino: Seit dem 28.01.2021 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Die Schlange - Killer vs. Killer"

Als hätte Omar mit den rassistischen Weinbauern in der Nachbarschaft nicht schon genug Ärger, dringt eines Nachts ein Profikiller auf der Flucht bei ihm und seiner Familie ein. Der Gejagte hat zuvor drei Drogendealer erschossen und erwartet nun den Vergeltungsschlag des Kartells. Doch die südamerikanische Drogenmafia hat einen angsteinflößenden chinesischen Killer geschickt - ein erbitterter Kampf ist unausweichlich.

Trailer zu "Die Schlange - Killer vs. Killer"

Mehr Infos zu "Die Schlange - Killer vs. Killer"

Hintergrund

Ein knallharter Hardboiled-Reißer, nicht nur für Freunde von düsteren französischen Thrillern. In der Hauptrolle knüpft Tomer Sisley (LARGO WINCH) an die große Tradition schweigsamer Profikiller von DER EISKALTE ENGEL bis zum modernen JOHN WICK an - und geht dabei alles andere als zimperlich vor. Entstanden ist ein harter, bleihaltiger Film, der auf Filmfestivals für Furore gesorgt hat.

Schauspieler und Rollen

Tomer Sisley
Terence Yin
Erika Sainte
Pascal Greggory
Carlos Cabra Barrera
Stéphane Debac
Cédric Ido
Jean-Jacques Lelté
Mehr anzeigen

Originaltitel

Le Serpent aux mille coupures

Regie

Eric Valette

Drehbuch

Hervé Albertazzi

Technik-Details

TonformatDTS-HD Master Audio 5.1

Produktionsland und Jahr

Belgien / Frankreich 2017

Diese Filme könnten auch genau dein Ding sein

Stirb Langsam 1 - Film 1988
Stirb Langsam 1 - Film 1988

Stirb langsam

Mit Bruce Willis, Alan Rickman und Alexander Godunov
Film Action

Eigentlich möchte der New Yorker Polizist John McClane dieses Weihnachten nur seine Noch-Ehefrau Holly, welche in Los Angeles in einer großen, erfolgreichen Firma Karriere gemacht hat, besuchen und das Fest mit den beiden gemeinsamen Kinder verbringen. Als die Feierlichkeiten im Nakatomi Plaza beginnen sollen, stürmt eine Gruppe von Terroristen das Hochhaus und nur John McClane schafft es ihnen zu entwischen. Lediglich bewaffnet mit ein paar Zigaretten und einem Walkie-Talkie, wodurch er den Funk der Geiselnehmer mithören kann, und mit Waffen, welche die Terroristen gelegentlich so rumliegen lassen, muss John nun nicht nur sein eigenes Leben retten, sondern möglichst auch das aller anderen Beteiligten. Und so beschließt er, die äußerst brutale Truppe auszumerzen und sich einen Terroristen nach dem anderen vorzuknöpfen. Während draußen dann schon die Polizei und das FBI stümperhaft versucht, das Gebäude zu stürmen, kämpft McClane ohne Schuhe gegen die 12 Aggressoren...

96 Hours - Taken 1 - Film 2008
96 Hours - Taken 1 - Film 2008

96 Hours - Taken 1

Mit Liam Neeson und Famke Janssen
Film Action

Bryan Mills (Liam Neeson), ehemaliger Topagent der Regierung, hat sich nach Los Angeles zurückgezogen, um in der Nähe seiner Ex-Frau Lenore (Famke Janssen) und ihrer gemeinsamen Tochter Kim (Maggie Grace) zu wohnen. Vergeblich bemüht er sich um Kontakt zu der verwöhnten Siebzehnjährigen, die in einer Welt des Luxus lebt, seit Lenore einen reichen Geschäftsmann geheiratet hat.

Kill Bill Vol 1 - Film 2003
Kill Bill Vol 1 - Film 2003

Kill Bill Vol 1

Mit Uma Thurman und Lucy Liu
Film Action

Eine kühl wirkende Blondine erwacht nach vier Jahren Koma im Krankenhaus. Erinnerungen voller Schmerz erscheinen in ihrem Kopf - der Tag ihrer Hochzeit ist das Letzte, woran sie sich erinnern kann. Es sollte der schönste Tag ihres Lebens werden, doch stattdessen endet er in einem Massaker. Ihr ehemaliger Liebhaber und Auftraggeber liess die Hochzeitsgesellschaft von seinem Killerkommando exekutieren und jagte ihr selbst eine Kugel in den Kopf.

Bilder zu "Die Schlange - Killer vs. Killer"

Bild zu Die Schlange - Killer vs. Killer
1 / 6
Bild zu Die Schlange - Killer vs. Killer
2 / 6
Bild zu Die Schlange - Killer vs. Killer
3 / 6
Bild zu Die Schlange - Killer vs. Killer
4 / 6
Bild zu Die Schlange - Killer vs. Killer
5 / 6
Bild zu Die Schlange - Killer vs. Killer
6 / 6

Ähnliche Artikel zu "Die Schlange - Killer vs. Killer"