Merry Happy Whatever
Merry Happy Whatever

Merry Happy Whatever

Comedy
Streaming: Merry Happy Whatever läuft seit dem 28.11.2019 auf Netflix

Die Story zu "Merry Happy Whatever"

In „Merry Happy Whatever“ versucht der strenge Patriarch Don Quinn (Dennis Quaid) aus Philadelphia, die Wünsche seiner vielseitigen, aber eng verbundenen Familie mit dem Stress der Feiertage in Einklang zu bringen – während seine Familie ihr Bestes tut, um ihn unter Kontrolle zu halten. Als jedoch seine jüngste Tochter Emmy (Bridgit Mendler) aus L.A. mit ihrem neuen Freund Matt (Brent Morin) anreist, einem eher erfolglosen Musiker, wird Dons Motto „es gibt den Quinn-Weg … und den falschen Weg“ auf die Probe gestellt.

Trailer zu "Merry Happy Whatever"

Mehr Infos zu "Merry Happy Whatever"

Hintergrund

Mit „Merry Happy Whatever“ hat Emmy-Gewinner Tucker Cawley („Alle lieben Raymond“) eine ausgelassene und herzerwärmende Sitcom erschaffen, die wieder einmal beweist, dass Familie zwar nicht mit Schleife kommt, dafür aber das beste Geschenk überhaupt sein kann. „Merry Happy Whatever“ ist ab 28. November exklusiv auf Netflix verfügbar.

Originaltitel

Merry Happy Whatever

Drehbuch

David Benioff, Darren Lemke, David Benioff, Darren Lemke, Billy Ray

Soundtrack

John Powell

Ähnliche Artikel zu "Merry Happy Whatever"