VG Wort Zählpixel

Spongebob Schwammkopf: Eine Schwammtastische Rettung Trailer

Family
 

Originaltitel: The SpongeBob Movie: Sponge on the Run

Mit: Tom Kenny, Keanu Reeves
 
 
 

Die Story zu Spongebob Schwammkopf: Eine Schwammtastische Rettung Trailer:
Seit SpongeBob sein Ananas-Haus in Bikini Bottom bezogen hat, weicht sein über alles geliebtes Haustier, Schnecke Gary, nicht von seiner Seite: Rosa-blau-grün, kultiviert, eloquent und mit vollem Namen Gary B. Schneckerich gerufen, ist er ein treuer Begleiter. Doch eines Tages wird SpongeBob gelbgrün vor Schreck, denn Gary ist plötzlich verschwunden. Mit seinem besten Kumpel Patrick macht er sich auf nach Atlantic City, einer versunkenen Stadt im Meer, wo er Gary im Schloss des undurchsichtigen Bösewichts König Poseidon vermutet. Beim Versuch, in das Schloss einzubrechen, werden die beiden von dem König der Meere und seinen Wächtern erwischt. Poseidon würde mit den Eindringlingen gerne kurzen Prozess machen, aber da hat er die Rechnung ohne die heldenhaften Bewohner von Bikini Bottom gemacht ... denn die unternehmen alles, um ihre Freunde zu retten.

Schauspieler:
Tom Kenny, Keanu Reeves, Carolyn Lawrence, Awkwafina, Bill Fagerbakke, Rodger Bumpass, Clancy Brown, Mr. Lawrence, Lori Alan, Mary Jo Catlett, Jill Talley

Regie:
Tim Hill

Produktion:
Chantal Feghali, Stephen Hillenburg

Drehbuch:
Glenn Berger, Jonathan Aibel, Stephen Hillenburg, Kyle McCulloch, Paul Tibbitt, Jordan Dunn, Michael Kvamme

Filmmusik:
Hans Zimmer


Rollen:
Tom KennySpongeBob SquarePants / Gary the Snail (voice)
Keanu ReevesSage
Carolyn LawrenceSandy Cheeks (voice)
Awkwafina(voice)
Bill FagerbakkePatrick Star (voice)
Rodger BumpassSquidward Tentacles (voice)
Clancy BrownMr. Krabs (voice)
Mr. LawrencePlankton (voice)
Lori AlanPearl (voice)
Mary Jo CatlettMrs. Puff (voice)
Jill TalleyKaren (voice)

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker
Bewertung: 94%