The Night Clerk
The Night Clerk

The Night Clerk

FSK 12 90 Minuten Drama
Mit: Tye Sheridan und Ana de Armas
Heimkino: The Night Clerk ist seit dem 19.11.2020 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "The Night Clerk"

Um seine Sozialkompetenz zu trainieren, installiert der autistische Hotelnachtwächter Bart Bromley (Tye Sheridan) Kameras zur Überwachung seiner Gäste. Als er Hauptverdächtiger in einem Mordfall wird, könnten die Aufzeichnungen seine Unschuld beweisen, doch er weigert sich, dem Ermittler Johnny Espada (John Leguizamo) ihre Existenz preiszugeben.Bart Bromley (Tye Sheridan) ist ein hochintelligenter junger Mann mit autistischen Zügen. Er arbeitet als Nachtportier in einem Hotel, wo er die Gäste heimlich über Kameras beobachtet, um ihr Verhalten zu studieren. Während seiner Nachtschicht wird eine Frau ermordet und Bart gerät unter dringenden Mordverdacht. Doch dessen ganze Aufmerksamkeit ist bereits bei einem neuen Hotelgast, der schönen und einfühlsamen Andrea (Ana de Armas), zu der er eine persönliche Bindung aufbaut. Eine Nähe, mit der er nicht umzugehen weiß.

Trailer zu "The Night Clerk"

Mehr Infos zu "The Night Clerk"

Schauspieler und Rollen

Tye Sheridan Bart Bromley
Ana de Armas Andrea
Helen Hunt Ethel Bromley
John Leguizamo Johnny Espada
Johnathon Schaech Nick Perretti
Jacque Gray Karen Perrette
Joey Miyashima Ron Benson
Austin Archer Jack Miller
Walter Platz Salesman
Ibrahim Quraishi Tony - the Gas Station Cashier
Frantz Louizia Barber
D.L. Walker Used Car Dealer
Maria Julian Woman #1
Ivey Lloyd Woman #2
Brandice Brown Young Woman
Isaac Akers Man #1
Cindy Perez Cam Girl #1
Dee Macaluso Older Woman
Peter Epstein Policeman
Ischa Bee Cam Girl #2
Pam Eichner Saleslady
Stacey Ann Turner Cam Girl #3
Mehr anzeigen

Originaltitel

The Night Clerk

Regie

Michael Cristofer

Drehbuch

Michael Cristofer

Produktion

Henry Winterstern, Robbie Brenner, Arianne Fraser, Tye Sheridan, David M. Wulf, Shanan Becker, Ness Saban, Dan Reardon, Jonathan Saba, Delphine Perrier, Santosh Govindaraju

Soundtrack

Erik Hall

Bilder zu "The Night Clerk"

Bild zu The Night Clerk
Bild zu The Night Clerk
1 / 4
Bild zu The Night Clerk
Bild zu The Night Clerk
2 / 4
Bild zu The Night Clerk
Bild zu The Night Clerk
3 / 4
Bild zu The Night Clerk
Bild zu The Night Clerk
4 / 4

Ähnliche Artikel zu "The Night Clerk"