VG Wort Zählpixel

The Secrets We Keep Trailer: Der neue Kino-Thriller mit Noomi Rapace

 
 

Der neue Kinofilm mit Noomi Rapace wird wieder ein spannender Streifen mit ausgeklügelter Verbindung zwischen Vergangenheit und Gegenwart. Diesmal angesiedelt zur Zeit des Zweiten Weltkrieges. Mit "The Secrets We Keep - Schatten Der Vergangenheit" startet bald ein vielschichtiger Thriller in den Kinos, der ähnlich wie bei "Shutter Island" lange die Frage aufrecht erhält, wem wir nun glauben sollen. Wir zeigen euch hier den deutschen Trailer zum Film.

Darin geht es um Maja (Noomi Rapace) und ihren Mann Lewis (Chris Messina). Nach dem Krieg konnte sich das Ehepaar ein beschauliches Leben aufbauen. Eines Tages erblickt Maja in dem zugezogenen Nachbarn einen Typen, den sie kennt. Promt holt ihre Vergangenheit sie ein. Er soll ihr damaliger Peiniger gewesen sein und wohnt jetzt direkt nebenan. Diese Chance zur Rache möchte sie sich nicht entgehen lassen.

Lewis wird mehr oder weniger vor die Wahl gestellt, sich der Aktion anzuschließen. Als er davon erfährt, liegt der Fremde (Joel Kinnaman) bereits im Kofferraum ihres Autos. Die völlig überfordernde Situation spitzt sich zu, denn Lewis hat sichtlich Schwierigkeiten, den Ausführungen von Maja Glauben zu schenken. Als sie das spürt, stehen ihre inneren Alarmglocken auf rot. Hat sie den Verstand verloren, oder kann sie sich endlich Genugtuung verschaffen für ihre Qualen von damals?

Auf jeden Fall will Maja ein Geständnis aus dem Kerl herauspressen, das sagt ihr Instinkt. Damit wird "The Secrets We Keep - Schatten Der Vergangenheit" schnell zum aufregenden Thriller, der die Zuschauenden immer hin und her reißen wird. Gerechtigkeit? Folter? Lügen? Noomi Rapace ("Prometheus - Dunkle Zeichen", "Sherlock Holmes - Spiel Im Schatten") schließt an ihre Rolle aus der "Millennium"-Trilogie an und hat wieder ein sensibles Thema, welches sie höchst-dramatisch in Szene setzt. An ihrer Seite spielen Joel Kinnaman ("Suicide Squad", "Robocop", "Verblendung") und Chris Messina ("Argo", "Away We Go") in dem Wechselspiel der Emotionen.

Inszeniert wurde "The Secrets We Keep - Schatten Der Vergangenheit" von Yuval Adler, der zusammen mit Ryan Covington auch das Drehbuch zum Film schrieb. Ab dem 5. November 2020 können wir den Streifen dann regulär in den deutschen Kinos sehen. Unten im Videoplayer zeigen wir euch den ersten deutschen Trailer.

 
 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 83%