VG Wort Zählpixel

Neuer Netflix-Thriller mit Alexander Ludwig aka Björn aus Vikings

 
 

Alexander Ludwig dürften die meisten wohl als Björn aus der Serie Vikings kennen. Der junge Star war in den letzten Jahren aber auch in zahlreichen anderen Blockbustern zu sehen. Jetzt hat Ludwig einen kommenden Netflix-Thriller im Visier, der den Titel Night Teeth trägt. Was wir schon über den brandneuen Blockbuster in Erfahrung gebracht haben, berichten wir euch hier.

Egal ob als wilder Wikinger oder knallharter US-Soldat: Alexander Ludwig konnte sich in den letzten Jahren im Action-Genre einen Namen machen. Der 28-Jährige war besonders für seine Rolle als Björn in Vikings bekannt. Unter anderem hatte er aber auch schon in Die Tribute von Panem: The Hunger Games einen Auftritt. Darin machte er als Cato Jagd auf Katniss Everdeen, die von Jennifer Lawrence verkörpert wurde. Kürzlich war Ludwig beispielsweise auch als Dorn in Bad Boys For Life zu sehen.

Sein nächstes Projekt wird scheinbar auch eine Menge Action bereithalten. Es handelt sich um den Netflix-Thriller Night Teeth. Im Cast werden neben Ludwig auch Marlene Forte, Bryan Batt, Jorge Lendeborg Jr., Alfie Allen, Debby Ryan, Lucy Fry und Raul Castillo auftauchen. Lendeborg Jr. spielt in Night Teeth einen Chaufeur, der sein Geld in Los Angeles verdient. Während einer besonders wilden Nacht nimmt er zwei Damen mit, die sich als reichlich zwielichtig heraustellen. Denn die beiden haben Verbindungen zur finsteren Unterwelt der Stadt, die den Protagonisten schnell in große Gefahr bringen.

Mit Night Teeth landet Ludwig erstmals in einem exklusiven Netflix-Projekt. Der Streamingriese hat sich für das Projekt Brent Dillon ins Team geholt, der für das Drehbuch verantwortlich ist. Als Produzenten sind Vincent Gatewood, Charlie Morrison und Ben Pugh tätig. Zu den ausführenden Produzenten zählen Erica Steinberg und Bob Shaye. Wann genau Night Teeth im Programm von Netflix an den Start gehen soll, steht bisher noch nicht fest.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 91%