VG Wort Zählpixel

Netflix-Blockbuster mit Julia Roberts und Denzel Washington

 
 

Es ist schon eine ganze Weile her, seitdem Julia Roberts und Denzel Washington gemeinsam in einem Blockbuster aufgetreten sind. Aber schon bald soll es endlich wieder soweit sein. Netflix bringt die beiden Mega-Stars in Leave The World Behind zusammen vor die Kamera. Hier verraten wir euch, was wir schon über das kommende Drama erfahren haben.

1993 waren Roberts und Washington zum letzten Mal gemeinsam in einem Film zu sehen. Dieser trägt den Titel Die Akte, ein Spielfilm der auf dem Roman von John Grisham basiert. Darby Shaw (Julia Roberts) ist darin eine Jurastudentin, die einer Ermordung von zwei Richtern auf den Grund gehen will. Unterstützung sucht sie sich dabei von dem FBI und bekommt auch Hilfe von dem Reporter Gray Grantham. Gemeinsam decken sie ein Komplott auf, welches größer ist, als sie es sich anfangs vorgestellt hatten.

27 Jahre nach dem Streifen, werden Roberts und Washington jetzt in Leave The World Behind zu sehen sein. Das Drama wird bei dem Streaming-Riesen Netflix laufen. Netflix konnte sich die Rechte nach einem teuren Deal sichern und wird den beiden Hauptstars ohne Frage eine Menge Geld angeboten haben. Die Netflix-Adaption basiert auf dem gleichnamigen Roman von Rumaan Alam. Das Drehbuch für den Film wird Sam Esmail übernehmen, der unter anderem auch schon an Homecoming gearbeitet hat.

Im Zentrum von Leave The World Behind steht die dramatische Auseinandersetzung von zwei Familien. Die beiden verstehen sich nicht besonders gut, müssen aber ein Wochenende zusammen verbringen. Natürlich kommt es dabei zu reichlich Drama und schnell geraten die Dinge völlig außer Kontrolle. Als Produzenten hat man sich Chad Hamilton an Bord geholt. Bisher gibt es noch kein offizielles Startdatum für Leave The World Behind. Angesichts der Corona-Pandemie dürfte es aber wohl noch eine Weile dauern.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 87%