VG Wort Zählpixel

Netflix beendet The Chilling Adventures Of Sabrina

 
 

Alle Serien müssen irgendwann zu Ende gehen, jetzt trifft es auch The Chilling Adventures Of Sabrina. Bisher gibt es 3 Staffeln zu der erfolgreichen Horror-Mystery-Serie. Jetzt soll nach einer vierten Staffel endgültig Schluss sein. Was wir schon über die neuen Episoden erfahren haben, verraten wir euch hier.

In The Chilling Adventures Of Sabrina steht die Halbhexe Sabrina im Mittelpunkt. Kiernan Shipka verkörpert die Heldin der Netflix-Adaption, die eine weltweite Fangemeinde besitzt. Die Serie basiert auf der gleichnamigen Comicbuchreihe, die seit 2014 zum Verkauf angeboten wird. The Chilling Adventures Of Sabrina nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise in eine magische, aber reichlich düstere Fantasy-Welt. Als Tochter eines Hexenmeisters und einer sterblichen Mutter, hat es Sabrina gar nicht so leicht, ihren eigenen Weg einzuschlagen. Zu allem Überfluss muss sie sich gleichzeitig auch noch gegen Dämonen und finstere Zauberer durchsetzen.

Hexen und Fantasy-Fans müssen jetzt aber leider bald Abschied von dem Netflix-Hit nehmen. Der Streaming-Riese hat mittlerweile bestätigt, dass Staffel 4 die letzte sein wird. Ende des Jahres soll diese im Serien-Programm von Netflix durchstarten. Auf 8 brandneue Episoden dürfen sich Fans dabei freuen. Natürlich wird Kiernan Shipka wieder als Sabrina auftreten. Auch viele Nebendarsteller kehren zurück, darunter unter anderem: Richard Coyle, Ross Lynch, Lucy Davis, Michelle Gomez, Chance Perdomo und Jaz Sinclair.

Serienmacher Roberto Aguirre-Sacasa berichtete, dass die Arbeit an The Chilling Adventures Of Sabrina viel Spaß gemacht hat. Ohne Zweifel will er die Geschichte der Halbhexe mit einem spannenden Finale abschließen. In Staffel 4 werden sich die Hexen gegen mehrere finstere Gegner wehren müssen. Gleichzeitig versucht Nick, das Herz von Sabrina zurückzuerobern. Wir sind gespannt darauf, wie The Chilling Adventures Of Sabrina gegen Ende des Jahres abgeschlossen wird. Was wünscht ihr euch von der allerletzten Staffel? In unserem Videoplayer zeigen wir euch jetzt den Trailer zur dritten Staffel.

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 89%