Warrior Nun auf Netflix: So könnte es in Staffel 2 weitergehen
©

Warrior Nun auf Netflix: So könnte es in Staffel 2 weitergehen

Bild von Ole Mann
Von
Veröffentlicht

Simon Berry hat mit seiner neuen Serie Warrior Nun einen echten Erfolg hingelegt. Auch Netflix selbst ist der gute Start nicht entgangen. Und so werden schnell Rufe nach mehr Geschichten laut. Beruhigend zu wissen, dass anscheinend weitere zwei Staffeln denkbar sind.

Nonnen, die gegen Dämonen kämpfen scheinen gut anzukommen. Zwar ist das Gut-gegen-Böse Schema nicht ganz frisch, jedoch hat die Netflix-Serie ihre Hausaufgaben hier mit Bravour erledigt. Weltweit hat es Warrior Nun beim Streamingdienst in die Top 10 geschafft. Der Mix aus Action, Mystik, Religion und Fantasy kommt also bestens an. Ob es zum Beliebtheitsgrad erfolgreicher Mega-Serien wie Game Of Thrones, Breaking Bad oder The Walking Dead reicht, wird sich erst später zeigen.

Nach einem großen Cliffhanger zum Ende der ersten Staffel ist das Publikum wohl besonders froh, dass es nun bald weitergehen kann. Die Voraussetzungen für eine packende Staffel 2 sind sehr gut.

Wann genau es weiter geht, kann hingegen noch nicht gesagt werden. Aufgrund von Covid-19 und den damit verbundenen Ausnahmesituationen ist vermutlich etwas mehr Geduld als gewöhnlich notwendig. Mehr als zwei Jahre sollten Fans sich jedoch vermutlich nicht gedulden müssen. Das ist der maximale Zeitrahmen, den Netflix auch bei anderen Produktionen bisher eingehalten hat.

Somit sollten sich die Fans auf die zweite Jahreshälfte 2021 einstellen um die nächsten Folgen von Warrior Nun genießen zu können.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel