VG Wort Zählpixel

Sabrina & Riverdale: Crossover war schon geplant

 
 

Beinahe wäre es zu einem Crossover gekommen, dass viele Netflix-Fans begeistert hätte: Die Geschichte von The Chilling Adventures Of Sabrina hätte sich dabei endlich mit der von Riverdale überschnitten. Aber schließlich ist es doch nicht dazu gekommen, was für reichlich Enttäuschung sorgte. Was der Schöpfer von Riverdale eigentlich geplant hatte, verraten wir euch hier.

Die Charaktere von The Chilling Adventures Of Sabrina und Riverdale sind im gleichen Universum angesiedelt. Da ist es kaum verwunderlich, dass viele Fans schon seit Langem auf ein Crossover hoffen. Tatsächlich war dieses auch schon geplant, wie der Showrunner beider Serien bekanntgab. Roberto Aguirre-Sacasa deutete nämlich auf Twitter an, dass es schon bald zu einem Aufeinandertreffen gekommen wäre. Außerdem berichtete er, dass Staffel 4 von The Chilling Adventures Of Sabrina die bisher beste ist. Auch die fünfte Staffel wäre laut dem 44-Jährigen sogar richtig unglaublich gewesen. Leider wird diese jetzt aber nicht mehr kommen, sodass das große Finale in Staffel 4 stattfinden wird.

Wie Aguirre-Sacasa gegenüber Entertainment Weekly verrät, hält er trotzdem weiterhin an der Möglichkeit eines Crossovers fest: "Es wäre wirklich schade, wenn es keine Möglichkeit für ein Aufeinandertreffen geben wird. Ich glaube es wäre eine großartige Episode, in der die Riverdale-Kids von einem verfluchten Haus in Greendale erfahren. Sie brechen ein und es ist das Haus von Sabrina. Es gibt auf jeden Fall ein Universum, in dem das passiert. Jetzt da wir Sabrina und Riverdale haben, können wir die beiden Casts vielleicht in einem Afterlife-Film kombinieren."

Schon zuvor wäre es mehrere Male beinahe zu einem Crossover der beiden Serien gekommen. In der dritten Staffel machten sich Sabrina und Ambrose beispielsweise tatsächlich auf den Weg nach Riverdale. Allerdings war ihre Reise hauptsächlich auf den Wald beschränkt, sodass die Zuschauer keine Figur von Riverdale zu Gesicht bekamen. Riverdale soll auch in Zukunft mehrere Staffeln bekommen, denn die Verträge der Hauptdarsteller wurden bereits verlängert. Möglicherweise werden wir in einer der kommenden Episoden doch noch Sabrina oder ihre Freunde zu Gesicht bekommen. Was würdet ihr von einem Crossover von Riverdale und The Chilling Adventures Of Sabrina halten?

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 88%