VG Wort Zählpixel
In The Trap
©
In The Trap

In The Trap

FSK 16 93 Minuten Horror
Mit: Jamie Paul und David Bailie
Heimkino: In The Trap ist seit dem 26.03.2021 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "In The Trap"

Der kleine Philip ist sich sicher, dass da ein Monster in seinem Zimmer ist. Natürlich glaubt ihm seine religiöse Mutter nicht, bis sich das Monster Philips Schwester holt... Schwer traumatisiert von diesem Ereignis traut sich Philip (Jamie Paul) auch als Erwachsener kaum hinaus. Obwohl das Monster seine Schwester in der Wohnung geholt hat, fühlt er sich dort sicher und verlässt sie kaum. Als dann jedoch seine Freundin Catherine (Sonya Cullingford) zu ihm zieht, beginnt der Horror erneut, denn die junge Frau scheint plötzlich besessen zu sein!

Trailer zu "In The Trap"

Mehr Infos zu "In The Trap"

Hintergrund

An ein Monster unter dem Bett glauben wohl viele Kinder. Nur bei Philip war es tatsächlich da! Im Grunde also eine einfache, bekannte Gruselgeschichte, die Regisseur Alessio Liguori (Report 51, Shortcut) in diesem düsteren Schocker umgesetzt hat. Damit hat er jedoch dem Exorzismus-Genre einen neuen Twist verliehen und wandert auf geniale Art auf der Linie zwischen religiösem Fanatismus und psychischen Problemen.

Schauspieler und Rollen

Jamie Paul Philip
David Bailie Father Andrew
Robert Nairne
Sonya Cullingford Catherine
Miriam Galanti Sonia
Paola Bontempi Rose
Delena Kidd
Jude Forsey
Amelia Clay
Leila Gauntlett
Mehr anzeigen

Originaltitel

In the Trap

Regie

Alessio Liguori, Marcello de Archangelis, Elisa Costa

Drehbuch

Daniele Cosci

Produktion

Enrica Astengo, Pietro Oberto De Cavi, Ginevra Maria de Filippis, Luigi De Filippis

Soundtrack

Masssimiliano Mechelli, Massimiliano Mechelli

Produktionsland und Jahr

Italien 2020

Bilder zu "In The Trap"

Bild zu In The Trap
1 / 3
Bild zu In The Trap
2 / 3
Bild zu In The Trap
3 / 3

Ähnliche Artikel zu "In The Trap"