FUFIS #196: KBV - Neue Serie mit Jürgen Vogel, Serkan Kaya und Annette Frier
©

FUFIS #196: KBV - Neue Serie mit Jürgen Vogel, Serkan Kaya und Annette Frier

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Dunkel. Nacht. Ein alter BMW am Straßenrand. Darin zwei Kommissare in Zivil. Mystische Off-Stimme: „In einer Welt voller schwerer Jungs und leichter Mädchen gibt es zwei Individuen, die sich dem Elend entgegenstellen.“ So oder so ähnlich versprechen Trailer seit eh und je ganz großes Popcorn-Kino.

In der neuen TVNOW-Serie „KBV – Keine besonderen Vorkommnisse“ ist aber alles ganz anders, denn der Serienname ist hier Programm. KBV = Keine besonderen Vorkommnisse. TVNOW zeigt alle sechs Folgen der sterbenslangweiligen Cop-Comedy ab dem 25. Februar 2021 als Box-Set im PREMIUM-Angebot. Und ein besonderes Vorkommnis gibt es doch: Staffel 2 ist bereits beauftragt und geht im zweiten Quartal 2021 in den Dreh!

Es klingt nach der langweiligsten Serie aller Zeiten, aber vielleicht ist alles auch nur Täuschung und in Wahrheit haut sie uns weg? Wir checken das in dieser Folge unseres Podcasts und sprechen mit den Stars in "KBV". Die Hauptrollen spielen Jürgen Vogel, Annette Frier und Serkan Kaya.

KBV - Keine besonderen Vorkommnisse - Serie 2021
KBV - Keine besonderen Vorkommnisse - Serie 2021

KBV - Keine besonderen Vorkommnisse

Mit Jürgen Vogel, Serkan Kaya und Annette Frier
Serie Comedy RTL+25.02.2021

Nacht für Nacht sitzen die zwei Hamburger Kommissare Gilles und Samuel in ihrem Zivilfahrzeug, observieren und warten. Und warten. Warten, dass sich etwas tut. Und weil sich nichts tut, vertreiben sie sich die Zeit mit recht irritierenden Anekdoten aus ihrem Privatleben. In der Leitstelle des Polizeireviers halten es ihre Kolleginnen Carola und Danni genauso. Und auch im observierten Lagerhaus befremden die beiden Kriminellen Maurizio und Bernhard mit skurrilen Gesprächen und Geschichten aus ihrer Vergangenheit. Und dann kommt die ganz große…

Gesprächswert97%

Ähnliche Artikel