VG Wort Zählpixel

Polaroid - Horror-Kurzfilm kommt ins Kino

Horror
 
 

Mit seinem Kurzfilm Polaroid erregte Jungregisseur Lars Klevberg die Aufmerksamkeit von Dimension Films. Mit einem erfahrenen Drehbuchschreiberling an der Seite und einem ordentlichen Budget darf er sich nun an die Kinoverwurstung seines Horrorstreifens wagen. Die Handlung wird sich vermutlich an dem Kurzfilm orientieren und von einer verfluchten Polaroidkamera handeln. Außerdem noch an dem Spaß beteiligt sind Benderspink, El Dorado Films und Vertigo Entertainment. 

Bei dieser Horror-Komödie ist Spaß garantiert!

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Horror-Kurzfilm angucken und ihn euch schonmal in voller Spielfilm-Pracht vorstellen. Wir finden, das hat echt viel Potential!

Mehr News: Rätselhaftes Gruselvideo verwirrt das Netz

Highlights: Der Zurück In Die Zukunft Tag mit den besten Videos

 
 

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Daniel Beckmann
Bewertung: 82%

Unsere Videos zu "Polaroid Horror-Kurzfilm kommt ins Kino"

Trailer

Polaroid

Mit seinem Kurzfilm Polaroid erregte Jungregisseur Lars Klevberg die Aufmerksamkeit von Dimension Films. Nun arbeitet er an einer Kinoversion.

• Trailer zu Polaroid Horror-Kurzfilm kommt ins Kino