Noch mehr Puppenterror in Annabelle 2

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht
Annabelle, die gruselige Puppe
Annabelle, die gruselige Puppe

Annabelle ist die schaurige Puppe, die schon in The Conjuring für Horror sorgte und dann ihr eigenes Spin-off bekam.

Der eigene Annabelle-Film war zwar nicht so erfolgreich wie die Conjuring-Serie, aber anscheinend erfolgreich genug, um der schaurigen Puppe eine Fortsetzung zuzutrauen. New Line Cinema hat jetzt den Autor des ersten Teils, Gary Dauberman, mit einem Script für Teil zwei beauftragt. Es soll sich eine weitere Horror-Story um die Blut weinende Holzpuppe ausdenken.

The Conjuring 2 mit Franka Potente

Nicht mehr mit an Bord ist übrigens der Regisseur von Teil eins. John Leonetti wurde gar nicht erst gefragt, ob er Lust auf ein Sequel hätte.

Echter Exorzist am Set von The Conjuring 2

Noch vor Annabelle 2 kommt der zweite Teil von The Conjuring in die die Kinos. Er wird aktuell gedreht und handelt wieder von den beiden Geisteraustreibern Ed und Lorraine Warren. Am 7. Juli 2016 kommt er bei uns in die Kinos.

Mehr News: Star Trek Beyond ist abgedreht

Witzig? Baywatch Remake mit Dwayne Johnson kommt

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert82%