Rihanna im neuen Kinofilm Valerian

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Rihanna hat bereits in mehreren Hollywoodfilmen mitgespielt, allerdings fast immer als sie selbst. So war die Only Girl-Sängerin unter anderem in Das Ist Das Ende neben Seth Rogen und James Franco als Rihanna zu sehen und auch in Komödie Girls United gab es einen Gastauftritt. Ihre erste wirkliche Nebenrolle war in der Verfilmung des Brettspiels Schiffe versenken. Für ihre Rolle in Peter Bergs Battleship gewann sie 2013 die Goldene Himbeere als schlechteste Nebendarstellerin des Jahres.

Diese Schauspieler hassen sich - Bildergalerie

Luc Besson scheint der Preis egal zu sein, denn er gab gerade bekannt, dass er Rihanna für seinen nächsten Film Valerian - Die Stadt Der Tausend Planeten gecastet hat. In dem Science Fiction-Abenteuer geht es um einen Mann im 28. Jahrhundert, der als Agent durch die Zeit reist und die Welt vor verschiedenen Gefahren schützt. Neben Rihanna spielen auch Cara Delevingne aus Pan und Suicide Squad und Dane DeHaan aus Life und The Amazing Spider-Man 2 - Rise Of Electro mit.

Channing Tatum ist der Pupskönig

Laut Besson soll Rihanna in Valerian eine größere Rolle als in Battleship übernehmen. Bitch Better Have My Oscar. Wohl eher nicht!

Mehr News: Supergirl Serie supererfolgreich

Gesprächswert84%
Mit Material vonUniversal Pictures