Resident Evil 6: Neuer US-Trailer
©

Resident Evil 6: Neuer US-Trailer

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Milla Jovovich wird in The Final Chapter sterben! Das kündigt sie zumindest im neuen US-Trailer an. Bestätigt ist bisher nur, dass es ihr letzter Auftritt als Alice sein soll. Ob sich die Macher allerdings eine Hintertür offen halten, um den Star der Filmreihe eventuell doch noch mal zurück zu holen, bleibt abzuwarten.

Klar ist nur: In The Final Chapter geht es gegen mehr Zombies, als jemals zuvor. Die Umbrella Corporation plant ihren letzten Schachzug, um die Menschheit ein für alle Mal zu vernichten und Alice reist nach Racoon City, um genau das zu verhindern. Resident Evil 6 - The Final Chapter startet am 26. Januar 2017 in unseren Kinos. Neben Milla Jovovich kehren auch Ali Larter, Shawn Roberts und Ian Glen zurück zum Franchise.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel