The Walking Dead: Auflösung des Cliffhangers
©

The Walking Dead: Auflösung des Cliffhangers

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Die sechste Staffel von The Walking Dead endete mit einem fiesen Cliffhanger, der die Hardcore-Fans der Serie sehr aufregte. Neben einer Petition gab es auch Klagen gegen den Sender AMC. Ein nun aufgetauchter Clip könnte Erleichterung und Schock zugleich mit sich bringen!

Vorsicht: Spoiler-Alarm! Diese News könnte euch mehr verraten, als ihr vielleicht wissen wollt.

Die große Frage nach dem letzten TWD Staffelfinale war: Welchen Hauptcharakter hat Bösewicht Negan mit seinem Baseballschläger getötet? Geräusche ließen schlimmes erahnen, aber zu sehen war nichts. So ging die 6. Staffel von The Walking Dead zuende. Ein Alptraum für alle Fans der Zombie-Serie, die sofort begonnen haben die Tonspuren auszuwerten um Licht ins Dunkel zu bringen. Zahlreiche Spekulationen kamen auf, aber eindeutige Hinweise gab es bislang nicht.

Im neuen Ausschnitt aus Staffel 7 sehen wir Dwight, einen der Typen aus den Reihen von Negans Saviors. Er bewegt sich eine Sraße entlang mit einem Motorrad. Das gehört aber eindeutig Daryl! Und auch dessen Lederweste trägt Dwight in dem Clip, der die Debatte neu anheizen könnte! Entweder ist das schockierende Geheimnis nun gelüftet oder die Fans sollen absichtlich an der Nase herum geführt werden.

Unten im Videoplayer zeigen wir euch den Preview-Clip zu The Walking Dead - Staffel 7. Wie ist eure Meinung? Schreibt sie als Kommentar!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert98%

Ähnliche Artikel