VG Wort Zählpixel

Aquaman 2: Mehr Superhelden in der Fortsetzung

 
 
21.12.2018 07:38

Wenn es nach Jason Momoa geht, bekommt Aquaman in der Fortsetzung Unterstützung von bekannten Gesichtern. Der Hauptdarsteller von Aquaman hat bereits zwei Namen von bekannten Superhelden gennant, die er gerne in Aquaman 2 sehen würde. Um wen es sich handelt, erfahrt ihr hier!


Dass es eine Fortsetzung von Aquaman geben wird, ist ziemlich wahrscheinlich. Denn für den Film von Regisseur James Wan bahnt sich ein riesen Erfolg an. Noch bevor Aquaman in Deutschland und den Vereinigten Staaten gestartet ist, hat dieser bereits über 260 Millionen US-Dollar eingespielt. Fast 100 Millionen alleine in China. Für das Einstiegswochenende in Amerika wird mit über 50 Millionen gerechnet. Der Film könnte also so zu einem der finanziell erfolgreichsten Blockbuster des Jahres werden. Kein Wunder, dass bereits über einen zweiten Teil gesprochen wird.

Aquaman-Darsteller Jason Momoa hat in einem Interview bereits verraten, welche Helden er in Aquaman 2 gerne mit dabei hätte. So sei er ein großer Fan von Wonder Woman und Flash. Besonders Ezra Miller, der Flash verkörpert, gehöre bei Momoa quasi zur Familie. Jason Momoa hat allerdings nicht zu entscheiden, wer in der Fortsetzung auftreten wird. Ob überhaupt ein bekannter DC-Held in einem Aquaman-FIlm vorkommen wird, ist unklar. So kündigte Regisseur James Wan vor dem ersten Teil bereits an, dass keine Cameoauftritte anderer Heden zu erwarten seien.


Das könnte sich allerdings für die Fortsetzung ändern. Denn James Wan, der durch Filme wie Saw oder Fast And Furious 7 bekannt wurde, bestätigte auch, dass er nur für einen Film unterschrieben habe. Ob er für den zweiten Teil nochmal auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird oder ob jemand anderes gefunden werden muss, der die Geschichte um Arthur Curry alias Aquaman inszeniert, bleibt abzuwarten.

Ob der erste Teil so gut ist wie erwartet und ob der Hype sich lohnt, gilt es seit dem 20. Dezember selber rauszufinden. Die Comicverfilmung mit Jason Momoa läuft ab sofort endlich auch in den deutschen Kinos.

Anzeige
Aquaman Trailer 2

Aquaman Trailer 2
FSK 12

Seberg

Seberg
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Aquaman 2: Mehr Superhelden in der Fortsetzung: Weitere Infos

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 90%