Avengers 4: Erster Trailer kommt

Avengers 4: Erster Trailer kommt

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Der Trailer zum vierten Teil von Marvels Avengers-Reihe wird sehnsüchtig erwartet. Im Netz gibt es unzählige Spekulationen zum Erscheinungsdatum. Jetzt will eine bisher recht gut informierte Quelle rausgefunden haben, dass der Trailer in der Mache ist und schon bald laufen wird. Wo und wann ihr den Trailer zu Avengers 4 am wahrscheinlichsten zu sehen bekommt, erfahrt ihr hier!

Auf Twitter und Reddit gibt es zur Zeit viele Nutzer, die durch ihre Analysen ein Datum für die Veröffentlichung vorhersagen wollen. Einige wollen sogar Insiderinformationen haben. Ein Twitter-Post schlägt besonders hohe Wellen. Das Profil @ImAFilmEditor kündigte an, dass der Trailer im Moment für den Einsatz in IMAX-Kinos vorbereitet wird. Der Grund, wieso dieser Post überdurchschnittlich viel Aufmerksamkeit bekommt ist, dass eben dieser User auch schon andere Trailer großer Disney Filme prognostizierte. Bei Star Wars: Die Letzen Jedi und Solo: A Star Wars Story wusste der Account auch relativ genau bescheid. So erschienen wenige Wochen nach seinen Posts die Trailer der genannten Filme. Der User scheint also wirklich mehr zu wissen, als ein bloßer Fan. Glaubt man also diesem Post, dürfte der Trailer in den nächsten Wochen erscheinen.

Eine weitere Vermutung ist, dass der Trailer, wie es früher üblich war, zusammen mit einer Filmpremiere erscheint. So konnte man noch einige Zuschauer mehr ins Kino locken. Disney hat in naher Zukunft zwei Veröffentlichungen, die für diese Theorie passend wären. Am 2. November 2019 soll Der Nussknacker und die vier Reiche erscheinen und am 21. November kommt Ralph reichts 2: Chaos im Netz in die Kinos.

Inzwischen werden Trailer aber auch online veröffentlicht, somit verliert diese Theorie an Wert. Am wahrscheinlichsten ist es, dass der Trailer zu Avengers 4 bei Good Morning America seine Premiere hat. So wurde auch der Trailer des Vorgängers Avengers: Infinity War zuerst bei der Nachrichtensendung gezeigt.

Gerüchten zufolge soll dort am 21. oder 28. November der Trailer laufen. Es scheint also plausibel, dass der Trailer im November zu sehen sein wird. Wann genau ist aber noch schwer zu sagen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel