VG Wort Zählpixel

Dragon Ball Super Broly Kinostart Deutschland

 
 
05.12.2018 11:54

Nachdem vor einigen Wochen anlässlich des bevorstehenden japanischen Kinostarts von Dragon Ball Super: Broly der finale Trailer veröffentlicht wurde, fragte man sich schon, wann denn nun endlich ein deutscher Starttermin bekannt gegeben würde. Das Warten hat jetzt endlich ein Ende: Hier ist der Dragon Ball Super: Broly-Kinostart für Deutschland.


In Japan startet Dragon Ball Super Broly bereits diesen Dezember, am 14.12.2018. Knapp einen Monat danach können die Dragon Ball-Freunde in den USA in die Kinos stürmen. Dort startet Dragon Ball Super: Broly nämlich am 16.01.2019. Die schlechte Nachricht: Der deutsche Kinostart von Dragon Ball Super: Broly liegt noch weiter hinten. Die gute Nachricht: Der Abstand beträgt nur wenige Tage!

Der Dragon Ball Super: Broly-Kinostart für Deutschland ist nämlich am 29.01.2019. Das besagte zunächst ein Leak via Anime2You auf Basis eines entsprechenden Eintrags auf der Seite der UCI-Kinos. Kurz darauf wurde dieser Termin aber auch ganz offiziell bestätigt. So verkündete KAZÉ im offiziellen Newsletter, dass Dragon Ball Super: Broly bei den KAZÉ Anime Nights als Eröffnungsfilms gezeigt werden soll.


Achtung: Der Vorverkauf läuft bereits! Falls ihr also bei der Deutschland-Premiere dabei sein wollt, solltet ihr euch schnell eure Tickets bei den teilnehmenden Kinos sichern. Die teilnehmenden Kinos in Deutschland sind laut KAZÉ: CinemaxX, UCI, CineStar, Cineplex, Kinopolis, CineCittà in Nürnberg, Babylon in Berlin, Cinespace in Bremen, Thega Filmpalast in Hildesheim, Filmpalast in Iserlohn und Capitol in Schwerin.

Auch für Österreich gibt es laut der offiziellen KAZÉ-Seite Tickets und zwar für Cineplex, UCI AT und StarMovie. Im untenstehenden Video-Player könnt ihr euch zur Steigerung der Vorfreude auf Dragon Ball Super: Broly noch einmal den finalen Trailer ansehen:

Anzeige
 
© FILM.TV|News
 
 
 

Dragon Ball Super Broly Kinostart Deutschland: Weitere Infos


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis
Gesprächswert: 96%