Fack Ju Göhte: Der neue Film vom Macher wird eine FJG-Reunion
©

Fack Ju Göhte: Der neue Film vom Macher wird eine FJG-Reunion

Veröffentlicht

Die Fack Ju Göhte-Trilogie rund um Zeki Müller und seine Chaoten-Klasse feierte gigantische Publikumserfolge an den deutschen Kinokassen und wurde offiziell mit dem Kinohit Fack Ju Göhte 3 beendet. Produzent Martin Moszkowicz von Constantin Film beschreibt die Erfolgsgeschichte der Trilogie in Zahlen: Die drei Fack Ju Göhte-Filme haben in den Kinos insgesamt mehr als 200 Millionen Euro eingespielt.

Hinzu kommen die Einnahmen aus Verwertungen über DVD, Streaming-Dienste und Fernsehrechte. Nun arbeitet Constantin Film mit Regisseur Bora Dagtekin an einer Fortsetzung des Erfolgs und machte darum bislang ein großes Geheimnis. Jetzt wurde bekannt: Die neue Komödie wird eine Fack Ju Göhte-Reunion!

Kinostart im Oktober 2019 - Bekannte Stars sind wieder dabei: Der bundesweite Kinostart ist für den 31. Oktober 2019 geplant. Mehr war zunächst nicht zu erfahren. Wir haben nachgefragt, wie viel Fack Ju Göhte im neuen Kinofilm drin sein wird. Constantin verspricht: Eine ganze Menge! Die fantastischen Stars aus den Fack Ju Göhte-Filmen Elyas M'Barek, Karoline Herfurth und Jella Haase sind auch diesmal wieder mit von der Partie.

Wir haben das Geheimnis gelüftet: Der Titel der Fack Ju Göhte-Reunion lautet Das Perfekte Geheimnis. Das neueste Werk von Fack Ju Göhte-Regisseur Bora Dagtekin ist eine rasante Beziehungskomödie mit drei Frauen, vier Männern und sieben Telefonen. Beim Casting für Das Perfekte Geheimnis setzte Bora Dagtekin voll auf sein bewährtes Erfolgstrio aus der Fack Ju Göhte-Trilogie:

Karoline Herfurth, Elyas M'Barek und Jella Haase. Daneben sind weitere bekannte Schauspieler beteiligt, etwa Wotan Wilke Möhring, bekannt aus Who Am I, Frederick Lau, zuletzt auf der Kinoleinwand in Victoria und You Are Wanted-Star Jessica Schwarz. Weitere Details zum Plot von Das Perfekte Geheimnis und zu den einzelnen Rollen gibt es aktuell leider noch nicht. Wir sind gespannt und rechnen wieder mit einem neuen Kino-Hit!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel