Kino Charts Deutschland: Die Top 10 vom 29.10.2018
©

Kino Charts Deutschland: Die Top 10 vom 29.10.2018

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Horror in den Deutschen Kino Charts und eine neue Nummer 1 in den Kino Top 10 der Woche! Pünktlich zu Halloween 2018 dominiert ein absoluter Kult-Slasher die große Leinwand und bringt die Kinokassen zum klingeln. Hier findet ihr alle Plätze mit passendem Trailer. Was sich genau in den aktuellen Kinocharts verändert hat, lest ihr hier.

Schluss mit lustig, jetzt wird gemetzelt! Platz 1 der Vorwoche musste dem großen Messer von Killer Michael Myers weichen. Johnny Englisch 3 - Man Lebt Nur Dreimal mit Mr. Bean-Darsteller Rowan Atkinson rutscht auf den zweiten Platz der neuen Kino Charts ab und macht Platz für den neuen Spitzenreiter Halloween.

Die Fortsetzung des Schockers mit Jamie Lee Kurtis und Judy Greer bekam eine Altersfreigabe ab 16 und hat viele alte und neue Horror-Fans ins Kino gelockt und kam auch bei Kritikern gut an. Auf Platz 3 der neuen deutschen Kino Charts rutscht Venom. Der Marvel-Bösewicht aus dem Spider-Man-Universum hat weltweit jetzt bereits eine halbe Milliarde Dollar eingespielt und eine Fortsetzung mit Tom Hardy ist mehr als nur wahrscheinlich.

Zu Halloween 2018 steigt neben dem Slasher mit Michael Myers ein weiterer Film in die Top 10 der Kino Charts ein, der sich ebenfalls mit dem Thema Grusel außeinandersetzt. Neu auf Platz 9 steht die Horror-Komödie Gänsehaut 2 mit Ken Jeong. Auf Platz 10 chartet ganz frisch der neue Action-Thriller Hunter Killer mit Gerard Butler und Gary Oldman. Unter diesem Text seht ihr alle Plätze nochmal in unserer Übersicht. In unserem Videoplayer darunter zeigen wir euch die Trailer zu den Filmen der neuen Kino Charts aus Deutschland vom 29.10.2018.

Halloween - Film 2018
Halloween - Film 2018
1

Halloween

Mit Jamie Lee Curtis und Judy Greer
Film Horror Kino25.10.2018

Vor 40 Jahren wurden durch ein filmisches Meisterwerk die Regeln des Horrorfilms neu geschrieben: John Carpenters HALLOWEEN machte aus dem psychopathischen Serienmörder Michael Myers eine Kultfigur und aus der Hauptdarstellerin Jamie Lee Curtis eine Ikone des Genres. Als junge Laurie Strode konnte sie dem Killer damals nur knapp entkommen.Mit diesem Halloween kehrt der Schrecken zurück, als Michael Myers aus dem Gefängnis entkommt und sich aufmacht, um sein Werk endgültig zu vollenden.

Johnny English 3 - Man Lebt Nur Dreimal - Film 2018
Johnny English 3 - Man Lebt Nur Dreimal - Film 2018
2

Johnny English 3 - Man Lebt Nur Dreimal

Mit Rowan Atkinson und Ben Miller
Film Comedy Kino18.10.2018

Die digitale Welt besteht nur aus Nullen und Einsen - und Johnny English ist definitiv keine Eins... Dennoch muss er einen Cyber-Angriff stoppen und einen Verbrecher zur Strecke bringen, der es auf den britischen Geheimdienst abgesehen hat. Durch die Attacke eines mysteriösen Hackers werden sämtliche britischen Undercover-Agenten enttarnt. Einzig Johnny English, der sich der Digitalisierung aufgrund mangelnder Fähigkeiten bislang erfolgreich widersetzen konnte, bleibt übrig. Es bleibt keine andere Wahl, als ausgerechnet den Spion zu reaktivieren, der bisher jede seiner Missionen vermasselt hat. Mit seinen kompromisslos analogen Methoden wird Johnny English zur letzten Hoffnung des Geheimdienstes Ihrer Majestät...

Venom - Film 2018
Venom - Film 2018
3

Venom

Mit Tom Hardy und Michelle Williams
Film Action Kino03.10.2018

Venom wird ein Schlangengift genannt. Aber auch ein neuer Schurke aus dem Marvel-Universum wird so genannt. Er ist ein Erzfeind von Spider-Man und die Mischung aus dem Reporter Eddie Brock und einem außerirdischen Symbionten. Spider-Man selbst hat diesen Symbionten selbst eingeschleppt, erinnert ihr euch noch an seinen schwarzen Anzug?

Die Unglaublichen 2 - Film 2018
Die Unglaublichen 2 - Film 2018
4

Die Unglaublichen 2

Mit Craig T. Nelson und Holly Hunter
Film Family Kino27.09.2018

Allmählich kehrt der Alltag bei den Unglaublichen ein, nachdem sie mit vereinter Familienpower dem Schurken Syndrome das Handwerk gelegt haben. Während Helen Parr wichtige Angelegenheiten zu erledigen hat, liegt es an Vater Bob, den Familienalltag mit den drei Kindern Violet, Dash und Baby Jack-Jack zu organisieren. Doch das ist leichter gesagt als getan, zumal noch nicht so ganz klar ist, welche außergewöhnlichen Fähigkeiten der kleine Jack-Jack entwickeln wird. Als ein zwielichtiger Bösewicht auftaucht und die Bürger von Metroville mit einem perfiden Plan bedroht, müssen die Unglaublichen doch wieder in ihre Superheldenoutfits schlüpfen, um gemeinsam mit Freund Frozone das Schlimmste zu verhindern...

Der Vorname - Film 2018
Der Vorname - Film 2018
5

Der Vorname

Mit Florian David Fitz und Christoph Maria Herbst
Film Comedy Kino18.10.2018

Es hätte ein wunderbares Abendessen werden können, zu dem Stephan (Christoph Maria Herbst) und seine Frau Elisabeth (Caroline Peters) in ihr Bonner Haus eingeladen haben. Doch als Thomas (Florian David Fitz) verkündet, dass er und seine schwangere Freundin Anna (Janina Uhse) ihren Sohn Adolf nennen wollen, bleibt den Gastgebern und dem Familienfreund René (Justus von Dohnányi) bereits die Vorspeise im Hals stecken. Man faucht einander Wahrheiten ins Gesicht, die zugunsten eines harmonischen Zusammenseins besser ungesagt geblieben wären. Starke Egos geraten aneinander, Eitelkeiten werden ausgespielt und der Abend eskaliert: Die Diskussion über falsche und richtige Vornamen geht in ein Psychospiel über, bei dem die schlimmsten Jugendsünden und die größten Geheimnisse aller Gäste lustvoll serviert werden.

A Star Is Born - Film 2018
A Star Is Born - Film 2018
6

A Star Is Born

Mit Bradley Cooper und Lady Gaga
Film Drama Kino04.10.2018

In dieser Neufassung der tragischen Liebesgeschichte spielt Bradley Cooper den Country-Musik-Star Jackson Maine, der die begabte aber erfolglose Musikerin Ally (Lady Gaga) entdeckt – und sich in sie verliebt. Sie hat ihren Traum von der großen Gesangskarriere schon fast aufgegeben, doch jetzt drängt Jack sie ins Rampenlicht. Während sie über Nacht zum Star aufsteigt, gerät die private Beziehung der beiden in eine Krise, weil Jack den Kampf gegen seine inneren Dämonen zu verlieren droht.

Smallfoot - Ein Eisigartiges Abenteuer - Film 2018
Smallfoot - Ein Eisigartiges Abenteuer - Film 2018
7

Smallfoot - Ein Eisigartiges Abenteuer

Mit Channing Tatum und James Corden
Film Family Kino11.10.2018

Das animierte Abenteuer für die ganze Familie, mit Originalmusik und Starbesetzung, stellt eine Legende auf den Kopf: Ein aufgeweckter junger Yeti entdeckt etwas, das es angeblich gar nicht gibt – einen Menschen.Die Neuigkeit von diesem „Smallfoot“ löst in der einfachen Gemeinschaft der Yeti enorme Unruhe darüber aus, was es denn sonst noch in der großen Welt jenseits ihres verschneiten Dorfes gibt. Und das ist erst der Beginn einer ganz neuen, nie dagewesenen Geschichte über Freundschaft, Mut und Entdeckerfreude.

Klassentreffen 1.0 - Die Unglaubliche Reise Der Silberrücken - Film 2018
Klassentreffen 1.0 - Die Unglaubliche Reise Der Silberrücken - Film 2018
8

Klassentreffen 1.0 - Die Unglaubliche Reise Der Silberrücken

Mit Til Schweiger und Samuel Finzi
Film Comedy Kino20.09.2018

Nils, Familienvater Mitte 40, steckt in der absoluten Midlife-Crisis: Nicht nur, dass seine pubertierende Tochter Sarah (Bianca Nawrath) nur noch Augen für ihren neuen Freund Lenny (Timur Bartels) hat und sein Sohn Oliver (Alessandro Schuster) seinen Vater ziemlich peinlich findet, muss sich Nils zudem noch mit altersbedingten Hämorrhoiden und seiner Lesebrille arrangieren. Damit nicht genug: Während seine Frau Jette (Katharina Schüttler) sein Gejammer schon lange nicht mehr ernst nimmt, flattert ausgerechnet noch die Einladung zum 30-jährigen Klassentreffen ins Haus. Nils hat es jetzt schwarz auf weiß: Er ist alt geworden!

Gänsehaut 2 - Gruseliges Halloween - Film 2018
Gänsehaut 2 - Gruseliges Halloween - Film 2018
9

Gänsehaut 2 - Gruseliges Halloween

Mit Jeremy Ray Taylor und Madison Iseman
Film Abenteuer Kino25.10.2018

Die Monster von R.L. Stine werden wieder lebendig. Diesmal kommen sie passend zu Halloween aus den Büchern geschlüpft, um das Fest zum gruseligsten aller Zeiten zu machen. Die Geschöpfe sind aktiver den je. Wenn nur jemand wüsste, wie man die Dinger wieder zurück dahin bringt, wo sie her gekommen sind...

Hunter Killer - Film 2018
Hunter Killer - Film 2018
10

Hunter Killer

Film Action Kino25.10.2018

Ein U-Boot-Kapitän schließt sich mit einem Navy-SEAL-Team zusammen, um den russischen Präsidenten zu retten, der während eines Militärcoups gefangen genommen wurde, als er versuchte, einen durchgedrehten russischen General davon abzuhalten, den Dritten Weltkrieg zu entfachen. Neben der Befreiung des Präsidenten müssen die Helden die kriegerischen Pläne des Bösewichts vereiteln.


Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert96%

Ähnliche Artikel