Spider-Man 2 - Far From Home: Brandneues Kostüm enthüllt
©

Spider-Man 2 - Far From Home: Brandneues Kostüm enthüllt

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Spider-Man: Far From Home wird der nächste Teil des Actionfilms um Tom Holland als Peter Parker alias Spider-Man heißen. Das bestätigte dieser im Juni 2018. Nun sind Bilder im Internet aufgetaucht, die das neue Kostüm des Superheldens zeigen.

Ein neues Video zeigt Spider-Man in einem schwarzen Anzug, der dem gewohnt roten Anzug der Spinne bis auf die Farbe sehr ähnlich sieht. Maske und Stiefel sind rot geblieben und auch die charakteristische Spinne auf dem Rücken des Anzuges ist die gleiche. Der Anzug ähnelt dem Symbionten-Anzug von Venom, wobei es sehr unwahrscheinlich ist, dass dieser noch einmal in einem Spider-Man Film auftreten wird, nachdem Venom seinen eigenen Film bekommen hat. Auf dem Video hält Spider-Man Zendaya im Arm, die im Film ein weiteres mal in die Rolle der Michelle schlüpft.

Im zweiten Film mit Spider-Man als Hauptfigur soll es um den Kampf der freundlichen Spinne gegen Mysterio gehen. Mysterio wird von Jake Gyllenhaal gespielt und ist in den Marvel Comics ein Magier, Hypnotiseur und Meister der Täuschung. Aber auch Micheal Keaton in seiner Rolle als Schurke Vulture ist wieder mit von der Partie. Außerdem wird Peter Parker im zweiten Teil der Spider-Man Reihe ins weit entfernte Europa reisen, wie der Titel des Film schon suggeriert.

Die Dreharbeiten zu Spider-Man: Far From Home begannen am 2. Juli 2018 und neben Drehorten wie London und Venedig, wurden auch einige Szenen in Tschechien gedreht. Zum Cast der Marvel-Produktion gehören neben Tom Holland und Zendaya unter anderem Jake Gyllenhaal, Samuel L. Jackson und J. B. Smoove. Letzterer soll auch eine Hauptrolle im Film erhalten haben.

Der Film soll am 4. Juli 2019 in den deutschen Kinos starten, einen Tag vor dem amerikanischen Kinostart. Ob der Film an seinen kommerziell sehr erfolgreichen Vorgänger Spider-Man: Homecoming anschließen kann, bleibt abzuwarten. Doch der prominente Cast aus bekannten Spider-Man Gesichtern und neuen Rollen scheint vielverprechend.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel