Avengers 4 Endgame schon jetzt im Free-TV
©

Avengers 4 Endgame schon jetzt im Free-TV

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Unglaublich, aber wahr: Während Avengers 4 Endgame gerade Kinorekorde bricht, läuft Avengers 4 Endgame gleichzeitig bereits im Free-TV. Also einfach gemütlich im eigenen Wohnzimmer zurücklehnen und Avengers 4 Endgame genießen, anstatt sich in die vollen Kinosäle zu drängen? Ja, tatsächlich.

Dass sich Marvel und Disney über die Tatsache, dass Avengers 4 Endgame bereits im Free-TV zu sehen ist, nicht gerade freut, dürfte allerdings klar sein. Das Problem kann aber selbst der gigantische Micky-Maus-Konzern nicht einfach mal eben so aus der Welt schaffen. Zumindest was den Inselstaat Antigua und Barbuda betrifft.

Der pfeift nämlich bereits schon seit Jahren auf die Urheberrechte der USA und liegt deshalb bereits mit den Vereinigen Staaten im Streit. Solange dieser Zwist zwischen den Staaten jedoch nicht geklärt ist, läuft dort gerade Avengers 4 Endgame fröhlich im Free-TV weiter. Doch nicht nur dort ist das der Fall.

Wie Rappler.com berichtet, hat sich auch der phillipinische Sender Orient Cable aus der Provinz Zamboanga del Norte offenbar gedacht: „Urheberrechte? Was ist das?“ und eine von der Kinoleinwand abgefilmte Version von Avengers 4 Endgame im Free-TV ausgestrahlt. Die Zuschauer hat es sicherlich gefreut, sowohl Disney als auch die USA zweifellos ganz und gar nicht.

Hierzulande ist Avengers 4 Endgame bislang noch nicht im Free-TV zu sehen gewesen und bis es soweit ist, wird wohl noch einige Zeit ins Land ziehen. Dennoch könnt ihr voraussichtlich in wenigen Monaten schon Avengers 4 Endgame – natürlich legal – daheim angucken, da bereits die ersten Blu-ray- sowie DVD-Versionen vorbestellbar sind (wir berichteten).

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert99%

Ähnliche Artikel