Kino Charts Deutschland: Die Top 10 vom 04.02.2019
©

Kino Charts Deutschland: Die Top 10 vom 04.02.2019

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Drei neue Filme sorgen für frischen Wind in den aktuellen Deutschen Kino Charts. Dabei sind wieder alle Genre-Vorlieben vertreten für eine bunte Mischung in den Kino Top 10. Das Familienabenteuer Mia Und Der Weisse Löwe ist der höchste Neueinsteiger der Woche. Auf welchem Platz der Film landet und wer die Kinocharts anführt, verraten wir euch hier.

Spannend werden die dieswöchigen Kino Charts vor allem im Mittelfeld. Während die Spitze unverändert bleibt mit Chaos Im Netz auf Rank 1, gefolgt von Creed 2 und Glass, reihen sich anschließend die neuen Filme ein. Allen voran kann sich das familiengerechte Südafrika-Abenteuer Mia Und Der Weisse Löwe sehr gut platzieren. Der Film aus Frankreich wurde über drei Jahre gedreht, kommt ohne Tricktechnik aus und zeigt die innige Freundschaft eines Mädchen zu einer seltenen weißen Löwendame über mehrere Jahre. Eine sehenwerte Story gepaart mit tollen Naturaufnahmen, die euch bereits in die Kinos gelockt haben und damit den vierten Platz für den Film bedeuten.

Direkt dahinter steigt die US-Comedy Plötzlich Familie ein auf Position 5. Darin stellen Mark Wahlberg und Rose Byrne die Klischees des Familienlebens auf die Probe. Das Hape Kerkeling-Biopic Der Junge Muss An Die Frische Luft reiht sich anschließend ein auf einem guten sechsten Platz.

Der Mystery-Horrorstreifen The Possession Of Hannah Grace ist der letzte Neueinsteiger der dieswöchigen Kinocharts. Drei Positionen abwärts geht es für den DC-Superhelden Aquaman. Den Abschluss der Deutschen Kino Top 10 bilden Manhattan Queen und Bohemian Rhapsody. Unter unserer Übersicht der Plätze 1 bis 10 zeigen wir euch die Trailer zu den Filmen.

Chaos Im Netz - Ralph Reichts 2 - Film 2019
Chaos Im Netz - Ralph Reichts 2 - Film 2019
1

Chaos Im Netz - Ralph Reichts 2

Mit John C. Reilly und Sarah Silverman
Film Family Kino24.01.2019

Nach einem unglücklichen Unfall stürzen sich Ralph und seine quirlige Freundin Vanellope ins Internet, um dort nach einem wichtigen Ersatzteil für Vanellopes Videospiel zu suchen. Dabei schauen sie nicht nur hinter die Kulissen des World Wide Webs, sondern begegnen auch allerhand schrägen Figuren, die es nicht immer gut mit unseren liebenswerten Helden meinen. Und wo sollen sie überhaupt in dieser unübersichtlichen und sich ständig verändernden Welt mit ihrer Suche anfangen? Gänzlich unerfahren im Umgang mit dem Surfen im Netz richten die beiden innerhalb kürzester Zeit im Internet völliges Chaos an…

Creed 2 - Rocky's Legacy - Film 2019
Creed 2 - Rocky's Legacy - Film 2019
2

Creed 2 - Rocky's Legacy

Mit Michael B. Jordan und Sylvester Stallone
Film Drama Kino24.01.2019

Das Leben ist nicht einfacher geworden für Adonis Creed. Zwischen allen Hindernissen und Trainings vor seinem nächsten Fight muss er auch noch sein Leben auf die Reihe bekommen. Ein Gegner aus der Vergangenheit der Familie taucht auf! Rocky Balboa steht allerdings fest an seiner Seite, egal wie hart und gnadenlos der Kampf im Ring und privat auch sein mag. Adonis Creed nimmt die Herausforderung an: Er tritt gegen den Sohn des Mannes an, der vor Jahren seinen Vater getötet hat. Ivan Drago persönlich trainiert seinen Sohn, um gegen Adonis im Ring anzutreten. Rocky Balboa versucht den Kampf zwar vorerst zu verhindern, nimmt dann aber doch das Training mit Adonis auf, um den Kämpfer auf den Fight des Jahrhunderts vorzubereiten. Im Ring steht der übermächtig wirkende Viktor Drago dann direkt vor Adonis Creed. Wer wird diesen Boxkampf für sich entscheiden?

Glass - Film 2018
Glass - Film 2018
3

Glass

Film Thriller Kino17.01.2019

Im letzten Teil der Trilogie lässt Macher M. Night Shyamalan mit Glass die Protagonisten aus den ersten beiden Teilen bei der Psychiaterin Dr. Ellie Staple aufeinandertreffen. Wir haben für euch den ersten Trailer.

Mia Und Der Weisse Löwe - Film 2019
Mia Und Der Weisse Löwe - Film 2019
4

Mia Und Der Weisse Löwe

Mit Daniah De Villiers und Mélanie Laurent
Film Abenteuer Kino31.01.2019

Das Leben der zehnjährigen Mia (Daniah de Villiers) gerät aus den Fugen, als ihre Familie sich dazu entscheidet, in Südafrika eine Löwenzuchtfarm zu übernehmen. Mia kann sich nicht eingewöhnen, zu groß ist die Sehnsucht nach ihrer Heimat London und ihren alten Freunden. Eines Tages überrascht ihr Vater John (Langley Kirkwood) die Familie mit einem seltenen, weißen Löwenbaby, das auf der Farm geboren wurde: Charlie. Nachdem Mia sich anfänglich sträubt, erobert Charlie schließlich ihr Herz. In den kommenden Jahren sind die beiden unzertrennlich, doch Charlie ist zu einer prächtigen großen Raubkatze herangewachsen. Als Mia Wind davon bekommt, dass ihr Vater ihren geliebten Charlie verkaufen möchte, beschließt sie, mit ihm zu fliehen, um ihn in ein Schutzreservat zu bringen. Ein großes Abenteuer durch die Weiten Südafrikas beginnt, die das Teenagermädchen immer wieder an ihre Grenzen bringt. Aber für Charlie ist sie bereit, alles zu riskieren...

Plötzlich Familie - Film 2019
Plötzlich Familie - Film 2019
5

Plötzlich Familie

Mit Mark Wahlberg und Rose Byrne
Film Comedy Kino31.01.2019

Pete (Mark Wahlberg) und Ellie (Rose Byrne) entschließen sich, endlich eine eigene Familie zu gründen, und beschäftigen sich deshalb erstmalig mit dem Thema Adoption. Ergriffen von den treuen Kinderaugen auf der Webseite einer Agentur, sind sie sich schnell einig, dass sie einem Kind ein neues Zuhause geben wollen. Als sie ein Geschwister-Trio, darunter auch die fünfzehnjährige rebellische Lizzy (Isabela Moner), kennenlernen, ist es um die beiden endgültig geschehen. Über Nacht werden Pete und Ellie zusammen mit Lizzy und ihren süßen Geschwistern Juan und Lita zu einer echten Großfamilie. Plötzlich steht das Paar vor der Herausforderung, ihre neuen Aufgaben als Pflegeeltern von gleich drei Kindern zu meistern, immer in der Hoffnung, schon bald eine richtige Familie zu werden. Eine hinreißende und berührende Geschichte, die uns zeigt, dass das Leben unvorhersehbar und unvernünftig ist.

Der Junge Muss An Die Frische Luft - Film 2018
Der Junge Muss An Die Frische Luft - Film 2018
6

Der Junge Muss An Die Frische Luft

Mit Sönke Möhring und Diana Amft
Film Drama Kino27.12.2018

Der Ruhrpott im Jahr 1972: Der neunjährige Hans-Peter (Julius Weckauf) ist ein wenig pummelig, lässt sich davon aber nicht bedrücken. Stattdessen feilt er fleißig an seiner großen Begabung, andere zum Lachen zu bringen, was bei seiner ebenso gut gelaunten wie feierwütigen Verwandtschaft natürlich gerne gesehen wird. Doch dann wird seine Mutter Margret (Luise Heyer) operiert und wird danach immer depressiver, was Hans-Peter aber nur noch umso mehr antreibt, seine komödiantisches Talent auszubauen...

The Possession Of Hannah Grace - Film 2019
The Possession Of Hannah Grace - Film 2019
7

The Possession Of Hannah Grace

Mit Shay Mitchell und Grey Damon
Film Horror Kino31.01.2019

Ein außer Kontrolle geratener Exorzismus fordert das Leben einer jungen Frau. Monate später, mitten in der Nachtschicht, landet der schrecklich entstellte Leichnam auf dem Tisch von Megan Reed (Shay Mitchell) in der Leichenhalle. Gefangen in den Kellerräumen dieser gespenstischen Umgebung wird Megan von entsetzlichen und bizarren Visionen heimgesucht, die darauf hindeuten, dass der leblose Körper noch immer von einer dämonischen Macht besessen ist.

Aquaman - Film 2018
Aquaman - Film 2018
8

Aquaman

Mit Jason Momoa und Amber Heard
Film Action Kino20.12.2018

Arthur Curry besser bekannt unter seinem Alias "Aquaman", ist der rechtmäßige Erbe des Thrones von Atlantis. Doch bisher ist dem Sohn eines menschlichen Vaters und einer atlantischen Mutter die Herrschaft über das mystische Unterwasserkönigreich verwehrt. Aquamans Halbbruder Orm herrscht über Atlantis und möchte auch die anderen sechs Königreiche der Meere um sich scharen, um vereint einen Krieg gegen die Menschen an der Erdoberfläche zu führen. Um seinen Anspruch auf den Thron zu beweisen, macht sich Aquaman gemeinsam mit Mera auf die Suche nach dem Dreizack des ersten Königs von Atlantis. Als Orm von diesem Plan erfährt, hetzt er den beiden den Piraten Black Manta auf den Hals, welcher mit Aquaman selbst noch eine Rechnung zu begleichen hat.

Manhattan Queen - Film 2019
Manhattan Queen - Film 2019
9

Manhattan Queen

Mit Jennifer Lopez und Vanessa Hudgens
Film Comedy Kino17.01.2019

Maya Davilla (Jennifer Lopez) ist Anfang 40 und ziemlich frustriert. Sie hat sich im größten Supermarkt von Queens bis zur stellvertretenden Filialleiterin hochgearbeitet, doch den Chefposten kann sie sich ohne vernünftigen Schulabschluss abschminken. Da bekommt sie eine zweite Chance: Ohne ihr Wissen poliert der Sohn ihrer besten Freundin Joan (Leah Remini) Mayas Lebenslauf auf und verpasst ihr gleich auch noch den passenden Social Media-Auftritt. Prompt erhält sie eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch nach Manhattan, und ehe sie sich versieht, findet sie sich als Marketing-Beraterin mit eigenem Büro bei einem Kosmetikkonzern wieder. Maya erfindet sich von Grund auf neu, um der Welt zu zeigen, dass Cleverness mindestens so wertvoll ist wie ein College-Diplom. Doch wie lange kann sie ihre falsche Identität aufrechterhalten?

Bohemian Rhapsody - Film 2018
Bohemian Rhapsody - Film 2018
10

Bohemian Rhapsody

Mit Rami Malek und Gwilym Lee
Film Drama Kino31.10.2018

Eine fulminante Feier von Queen, ihrer Musik und ihrem außergewöhnlichen Leadsänger Freddie Mercury, der Klischees trotzte und mit Konventionen brach, um einer der beliebtesten Entertainer weltweit zu werden. Der Film verfolgt den meteorhaften Aufstieg der Band durch ihre kultigen Songs und ihren revolutionären Sound, ihren Fast-Untergang, als Mercurys Lebensstil außer Kontrolle gerät, und ihre triumphale Wiedervereinigung am Vorabend von „Live Aid”, einem Konzert, bei dem Mercury, konfrontiert mit einer lebensbedrohenden Krankheit, die Band bei einem der herausragendsten Konzerte in der Geschichte der Rockmusik anführt. Er zementierte damit das Vermächtnis einer Band, die immer mehr wie eine Familie war, und die bis heute noch Außenstehende, Träumer und Musikliebhaber inspiriert.


Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel