VG Wort Zählpixel

Kino Charts Deutschland: Die Top 10 vom 10.12.2018

Charts
 
 
10.12.2018 17:18

Als wäre ein Sturm durch die aktuellen Deutschen Kino Charts gezogen: Es gibt eine neue Nummer 1 und ganze vier Neueinsteiger in den Kino Top 10. Macht euch bereit für die neuen Filme und richtig viel Bewegung.


Die Weihnachtsstimmung hat nun endgültig zugeschlagen, denn Der Grinch erobert die Spitze der Kinocharts. Phantastische Tierwesen 2 muss hingegen den Thron abgeben. Das Harry Potter Spin-off reiht sich hinter dem animierten Weihnachtsfilm ein auf dem zweiten Platz. Höchster Neueinsteiger der Woche ist die Comedy 100 Dinge mit Florian David Fitz und Matthias Schweighöfer auf Position 3.

Direkt dahinter steigt der Social Media-Horrorstreifen Unknown User 2 - Dark Web neu ein. Darin wird ein Online-Videochat erneut zur tödlichen Gefahr für Teenager. Der Musikfilm Bohemian Rhapsody fällt ab ins Mittelfeld der Deutschen Kino Charts, gefolgt vom winterlichen Animations-Abenteuer Tabaluga, mit den Stimmen von Yvonne Catterfeld und Michael Bully Herbig. Der Disney-Weihnachtsfilm Der Nussknacker Und Die Vier Reiche rutscht drei Positionen abwärts auf den siebten Platz.

Der untere Teil der Kino Top 10 wird angeführt vom Neueinsteiger Widows - Tödliche Witwen. In dem Crime-Thriller schmieden Michelle Rodriguez und Viola Davis mit ihren Kolleginnen einen Plan für das eigene Überleben, nachdem ihre straffälligen Männer allesamt das Zeitliche segneten. Das türkische Biopic Müslüm schafft es diese Woche nur noch auf Platz 9 der Kinocharts. Den Abschluss bildet die US-Komödie Nur Ein Kleiner Gefallen. Jetzt kommen alle Plätze nochmal in der Übersicht. Darunter seht ihr die Trailer im Videoplayer, mit nur einem Klick.

Der Grinch
1

Der Grinch

KINOFamilyKinostart: 29.11.2018
 

Der Winter wird grün und lustig! Denn er hasst Weihnachten. Und noch nie hat schlechte Laune so gut ausgesehen. Von den Machern der Minions! Hier kommt der Trailer zum neuen Grinch! Der Grinch.

Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen
2

Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen

KINODramaKinostart: 15.11.2018
 

Gellert Grindelwald für dessen Verhaftung Newt Scamander gesorgt hatte, ist die Flucht gelungen. Und nicht nur das: Der Schurke hat zwischenzeitlich eine noch größere Anhängerschaft. Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen.

100 Dinge
3

100 Dinge

KINOComedyKinostart: 06.12.2018
 

Toni und Paul stehen im ewigen Wettkampf zueinander! Das mündet in der Wette, ohne alles auszukommen - nackt und besitzlos! Ein ganz besonderer Wettstreit mit Florian David Fitz und Matthias Schweighöfer im Trailer zu 100 Dinge.

Unknown User 2 - Dark Web
4

Unknown User 2 - Dark Web

KINOHorrorKinostart: 06.12.2018
 

Der Social Media-Horrorstreifen geht in die zweite Runde! Im Online-Videochat warten diesmal neue tödliche Probleme auf die Teenager. Checkt hier den ersten deutschen Trailer zu Unknown User 2 - Dark Web.

Bohemian Rhapsody
5

Bohemian Rhapsody

KINODramaKinostart: 31.10.2018
 

Eine fulminante Feier von Queen, ihrer Musik und ihrem außergewöhnlichen Leadsänger Freddie Mercury, der Klischees trotzte und mit Konventionen brach, um einer der beliebtesten Entertainer weltweit zu werden. Bohemian Rhapsody.

Tabaluga
6

Tabaluga

KINOFamilyKinostart: 06.12.2018
 

Der junge Drache TABALUGA lebt mit seinem besten Freund, Marienkäfer BULLY, und seinem Ziehvater, dem Raben KOLK, im idyllischen Grünland. Hier kommt der erste Trailer zu Tabaluga.

Der Nussknacker Und Die Vier Reiche
7

Der Nussknacker Und Die Vier Reiche

KINOFantasyKinostart: 01.11.2018
 

TRAILER: Inspiriert von der klassischen Erzählung und Tschaikowskis berühmten Ballett. Begebt euch mit uns auf eine abenteuerliche Reise ins Reich der Fantasie, inszeniert von Regisseur Lasse Hallström. Der Nussknacker Und Die Vier Reiche.

Widows
8

Widows

KINOThrillerKinostart: 06.12.2018
 

Der neue Thriller mit Michelle Rodriguez: Die Geschichte von vier Frauen, die nichts gemeinsam haben außer einer Schuld, die durch die kriminellen Machenschaften ihrer toten Ehemänner hinterlassen wurde. Widows.

Müslüm
9

Müslüm

KINODoku/ReportageKinostart: 15.11.2018
 

Müslüm wird in eine arme Familie hineingeboren. Als kleines Kind ermordet sein Vater die Mutter und Schwester vor seinen Augen. Nach einem schweren Autounfall geht man davon aus, dass er tot ist. Trailer zum türkischen Drama Müslüm.

Nur Ein Kleiner Gefallen
10

Nur Ein Kleiner Gefallen

KINOThrillerKinostart: 08.11.2018
 

Die gutmütige, verwitwete Mutter Stephanie willigt ein, ein paar Stunden auf den Sohn ihrer Freundin Emily aufzupassen. Aber Emily taucht nie wieder auf. Hier kommt der neue Trailer zu Nur Ein Kleiner Gefallen.

Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Anzeige
Der Grinch Trailer

Der Grinch Trailer
Mit Otto Waalkes

Phantastische Tierwesen 2 Trailer

Phantastische Tierwesen 2 Trailer
Grindelwalds Verbrechen

100 Dinge Trailer

100 Dinge Trailer
FSK 6

Unknown User 2 Trailer

Unknown User 2 Trailer
Colin Woodell, Betty Gabriel

 
Bohemian Rhapsody

Bohemian Rhapsody
Trailer

Tabaluga Trailer

Tabaluga Trailer
Peter Maffay - FSK 0

Der Nussknacker Trailer

Der Nussknacker Trailer
Disney Weihnachtsfilm

Widows Trailer

Widows Trailer
Michelle Rodriguez

Müslüm Trailer

Müslüm Trailer
Timuçin Esen

Nur ein Kleiner Gefallen

Nur ein Kleiner Gefallen
Trailer - FSK 6

Berlin, Berlin

Berlin, Berlin
 VIDEO-TIPP

Pavarotti

Pavarotti
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV
 
 
 

Kino Charts Deutschland: Die Top 10 vom 10.12.2018: Weitere Infos


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 93%