Kino Charts Deutschland: Die Top 10 vom 12.11.2018

Kino Charts Deutschland: Die Top 10 vom 12.11.2018

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Weihnachtliche Vorfreude statt Horror gibt es in den aktuellen Deutschen Kino Charts. Das Fest der Liebe steht vor der Tür und mit dem kalten Herbst steigt auch wieder die Vielfalt in den Kino Top 10. Für jeden ist etwas dabei und die beiden Neueinsteiger wirbeln die Plätze 1-10 richtig durcheinander. Hier sind die Kinocharts mit Trailer.

Während Halloween auf Talfahrt geht, nähert sich Disneys Weihnachtsfilm Der Nussknacker Und Die Vier Reiche der Spitze der Kino Top 10. Ganz oben hingegen festigt der Musikfilm Bohemian Rhapsody seinen Anspruch. Der Streifen über die Kultband Queen kann sich auf Platz 1 behaupten. Auf der dritten Position folgt der höchste Neueinsteiger der Woche: Die Krimikomödie Nur Ein Kleiner Gefallen führt Anna Kendrick und Blake Lively an der Seite von coolen Kinderstars auf die Jagd nach einer Vermissten.

Nach dem Horrorstreifen Halloween auf Platz 4 folgt die Blödelkomödie Johnny English 3 mit Mr. Bean-Darsteller Rowan Atkinson. Witzig geht es danach weiter mit Franka Potente und Bjarne Mädel in 25 km/h. Auf der siebten Position steigt das Weltraum-Drama Aufbruch Zum Mond neu ein. Darin verkörpert Ryan Gosling den Astronauten Neil Armstrong. Das Biopic von Regisseur Damien Chazelle zeigt ihn als ersten Mann auf dem Mond am 20. Juli 1969.

Die animierten Superhelden aus der Fortsetzung Die Unglaublichen 2 schaffen es nur noch auf den achten Platz. Am Ende der Kino Charts liegen Marvels Antiheld Venom und die Comedy Der Vorname mit deutscher Starbesetzung. Folgend seht ihr die Plätze 1 bis 10 in der Übersicht. Die Trailer zu den Kinofilmen zeigen wir euch darunter in unserem Videoplayer.

Bohemian Rhapsody - Film 2018
Bohemian Rhapsody - Film 2018
1

Bohemian Rhapsody

Mit Rami Malek und Gwilym Lee
Film Drama Kino31.10.2018

Eine fulminante Feier von Queen, ihrer Musik und ihrem außergewöhnlichen Leadsänger Freddie Mercury, der Klischees trotzte und mit Konventionen brach, um einer der beliebtesten Entertainer weltweit zu werden. Der Film verfolgt den meteorhaften Aufstieg der Band durch ihre kultigen Songs und ihren revolutionären Sound, ihren Fast-Untergang, als Mercurys Lebensstil außer Kontrolle gerät, und ihre triumphale Wiedervereinigung am Vorabend von „Live Aid”, einem Konzert, bei dem Mercury, konfrontiert mit einer lebensbedrohenden Krankheit, die Band bei einem der herausragendsten Konzerte in der Geschichte der Rockmusik anführt. Er zementierte damit das Vermächtnis einer Band, die immer mehr wie eine Familie war, und die bis heute noch Außenstehende, Träumer und Musikliebhaber inspiriert.

Der Nussknacker Und Die Vier Reiche - Film 2018
Der Nussknacker Und Die Vier Reiche - Film 2018
2

Der Nussknacker Und Die Vier Reiche

Mit Keira Knightley und Mackenzie Foy
Film Fantasy Kino01.11.2018

Die junge Clara (Mackenzie Foy) findet sich in einer mysteriösen Parallelwelt wieder, als sie sich auf die Suche nach einem geheimnisvollen Schlüssel macht, der eine Kiste mit einem einzigartigen Geschenk öffnen soll. Im Land der Schneeflocken, im Land der Blumen und im Land der Süßigkeiten trifft sie auf allerlei seltsame Bewohner. Zusammen mit dem jungen Soldaten Phillip (Jayden Fowora-Knight) begibt sie sich schließlich ins unheilvolle Vierte Reich, das von der tyrannischen Mutter Gigoen (Helen Mirren) beherrscht wird. Dabei geht es schon längst nicht mehr nur um Claras Schlüssel, sondern darum, die Harmonie in den vier Reichen wiederherzustellen.

Nur Ein Kleiner Gefallen - Film 2018
Nur Ein Kleiner Gefallen - Film 2018
3

Nur Ein Kleiner Gefallen

Mit Anna Kendrick und Blake Lively
Film Thriller Kino08.11.2018

Die gutmütige, verwitwete Mutter Stephanie (Anna Kendrick) willigt ein, ein paar Stunden auf den Sohn ihrer Freundin Emily (Blake Lively) aufzupassen. Aber Emily taucht nie wieder auf. Stephanie tröstet deren verzweifelten Mann und kommt ihm dabei näher. Doch was steckt wirklich hinter Emilys verschwinden…?

Halloween - Film 2018
Halloween - Film 2018
4

Halloween

Mit Jamie Lee Curtis und Judy Greer
Film Horror Kino25.10.2018

Vor 40 Jahren wurden durch ein filmisches Meisterwerk die Regeln des Horrorfilms neu geschrieben: John Carpenters HALLOWEEN machte aus dem psychopathischen Serienmörder Michael Myers eine Kultfigur und aus der Hauptdarstellerin Jamie Lee Curtis eine Ikone des Genres. Als junge Laurie Strode konnte sie dem Killer damals nur knapp entkommen.Mit diesem Halloween kehrt der Schrecken zurück, als Michael Myers aus dem Gefängnis entkommt und sich aufmacht, um sein Werk endgültig zu vollenden.

Johnny English 3 - Man Lebt Nur Dreimal - Film 2018
Johnny English 3 - Man Lebt Nur Dreimal - Film 2018
5

Johnny English 3 - Man Lebt Nur Dreimal

Mit Rowan Atkinson und Ben Miller
Film Comedy Kino18.10.2018

Die digitale Welt besteht nur aus Nullen und Einsen - und Johnny English ist definitiv keine Eins... Dennoch muss er einen Cyber-Angriff stoppen und einen Verbrecher zur Strecke bringen, der es auf den britischen Geheimdienst abgesehen hat. Durch die Attacke eines mysteriösen Hackers werden sämtliche britischen Undercover-Agenten enttarnt. Einzig Johnny English, der sich der Digitalisierung aufgrund mangelnder Fähigkeiten bislang erfolgreich widersetzen konnte, bleibt übrig. Es bleibt keine andere Wahl, als ausgerechnet den Spion zu reaktivieren, der bisher jede seiner Missionen vermasselt hat. Mit seinen kompromisslos analogen Methoden wird Johnny English zur letzten Hoffnung des Geheimdienstes Ihrer Majestät...

25 Km h

Mit Franka Potente und Alexandra Maria Lara
Platz 6 Film Comedy Kino31.10.2018

Die beiden Brüder Georg und Christian treffen sich nach 30 Jahren auf der Beerdigung ihres Vaters wieder. In einer Nacht mit jeder Menge Alkohl beschliesen sie dass si endlich die Tour durch Deutschland machen, von welcher sie mit 16 Jahren geträumt haben - mit dem Mofa. Sie starten ihre Tour noch in derselben Nacht. Während ihres Trips stellen sie fest das die Tourasie auch wieder zusammen bringt.

Aufbruch Zum Mond - Film 2018
Aufbruch Zum Mond - Film 2018
7

Aufbruch Zum Mond

Mit Ryan Gosling und Claire Foy
Film Drama Kino08.11.2018

Die Mondlandung kommt ins Kino - mit Ryan Gosling in der Hauptrolle.

Die Unglaublichen 2 - Film 2018
Die Unglaublichen 2 - Film 2018
8

Die Unglaublichen 2

Mit Craig T. Nelson und Holly Hunter
Film Family Kino27.09.2018

Allmählich kehrt der Alltag bei den Unglaublichen ein, nachdem sie mit vereinter Familienpower dem Schurken Syndrome das Handwerk gelegt haben. Während Helen Parr wichtige Angelegenheiten zu erledigen hat, liegt es an Vater Bob, den Familienalltag mit den drei Kindern Violet, Dash und Baby Jack-Jack zu organisieren. Doch das ist leichter gesagt als getan, zumal noch nicht so ganz klar ist, welche außergewöhnlichen Fähigkeiten der kleine Jack-Jack entwickeln wird. Als ein zwielichtiger Bösewicht auftaucht und die Bürger von Metroville mit einem perfiden Plan bedroht, müssen die Unglaublichen doch wieder in ihre Superheldenoutfits schlüpfen, um gemeinsam mit Freund Frozone das Schlimmste zu verhindern...

Venom - Film 2018
Venom - Film 2018
9

Venom

Mit Tom Hardy und Michelle Williams
Film Action Kino03.10.2018

Venom wird ein Schlangengift genannt. Aber auch ein neuer Schurke aus dem Marvel-Universum wird so genannt. Er ist ein Erzfeind von Spider-Man und die Mischung aus dem Reporter Eddie Brock und einem außerirdischen Symbionten. Spider-Man selbst hat diesen Symbionten selbst eingeschleppt, erinnert ihr euch noch an seinen schwarzen Anzug?

Der Vorname - Film 2018
Der Vorname - Film 2018
10

Der Vorname

Mit Florian David Fitz und Christoph Maria Herbst
Film Comedy Kino18.10.2018

Es hätte ein wunderbares Abendessen werden können, zu dem Stephan (Christoph Maria Herbst) und seine Frau Elisabeth (Caroline Peters) in ihr Bonner Haus eingeladen haben. Doch als Thomas (Florian David Fitz) verkündet, dass er und seine schwangere Freundin Anna (Janina Uhse) ihren Sohn Adolf nennen wollen, bleibt den Gastgebern und dem Familienfreund René (Justus von Dohnányi) bereits die Vorspeise im Hals stecken. Man faucht einander Wahrheiten ins Gesicht, die zugunsten eines harmonischen Zusammenseins besser ungesagt geblieben wären. Starke Egos geraten aneinander, Eitelkeiten werden ausgespielt und der Abend eskaliert: Die Diskussion über falsche und richtige Vornamen geht in ein Psychospiel über, bei dem die schlimmsten Jugendsünden und die größten Geheimnisse aller Gäste lustvoll serviert werden.


Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel