VG Wort Zählpixel

Spider-Man-Auftritt in Venom 2 wahrscheinlich

 
 
11.09.2019 17:28

Kurz nachdem Austritt Spider-Mans aus dem MCU erklärt nun Schauspieler Tom Holland, wieso dies das Beste ist, was der Figur passieren konnte. Auf der Keystone Comic Con äußerte sich Holland zu der Zukunft Spider-Mans.


Die Rechte zu Spider-Man liegen bei Sony und Disney lieh sich Spider-Man nur für seine Marvel-Filme aus. Da sich die beiden Unternehmen nun aber, aufgrund der Gewinnbeteiligung nicht einigen konnten, verlässt Spider-Man das MCU und bleibt ausschließlich bei Sony. An den Plänen, zwei weitere Spider-Man-Filme zu produzieren ändert dies nichts, nur wird Spider-Man nicht mehr in Marvel-Filmen zu sehen sein. Peter Parker-Darsteller Tom Holland steht weiterhin zu Sony und wird auch in Zukunft als Spinnen-Mann zu sehen sein. Auf der Keystone Comic Con äußerte der Schauspieler sich nun zur Zukunft seines Charakters.

Bereits kurz nachdem bekannt wurde, dass Spider-Man aus dem MCU austritt, erklärte Tom Holland schon, dass diese Neuigkeiten nicht unbedingt schlecht wären. So habe man für die Zukunft einiges geplant, was Spider-Man zwar verändern aber eben auch verbessern soll. Nun wurde der 23-jährige noch einmal deutlich genauer. So erklärte er Comic Book, dass das Team um die Spider-Man-Filme diverse Ideen habe. Ideen für neue Charaktere, und auch Crossovers mit bereits bestehenden Figuren. Dieser Verweis dürfte deutlich in Richtung Venom gehen, da die meisten Fans schon seit langer Zeit ein Crossover mit Peter Parker und Eddie Brock erwarten. Ob wir tatsächlich Tom Holland und Tom Hardy in einem Film sehen werden, ist aber noch nicht sicher. Das Spider-Man Franchise soll laut Tom Holland aber im Allgemeinen größer und besser werden. Besonders Spider-Man 3 soll anders, aber großartig ins Kino kommen.

Gute Nachrichten also für Fans von Spider-Man. Der Hauptdarsteller ist begeistert von der Zukunft seines Charakters und das ist meistens ein gutes Zeichen. Fans können sich also auch ohne Beteiligung an Marvel-Filmen auf einige interessante Spider-Man Filme freuen.

Anzeige
Spider-Man 2 Trailer 4

Spider-Man 2 Trailer 4
FSK 12

Free Guy

Free Guy
 VIDEO-TIPP

Zu Weit Weg

Zu Weit Weg
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Spider-Man-Auftritt in Venom 2 wahrscheinlich: Weitere Infos


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 89%