VG Wort Zählpixel

Alle Weihnachtsfilme bei Sky im Dezember 2020

 
 

Ein Erfolgsfilm wird sogar nur bei Sky zu sehen sein und nirgendwo sonst. Wir haben die komplette Liste aller X-Mas-Movies für euch und verraten euch unsere Top 5.

Über 20 Weihnachtshits von Blockbustern sind dabei. "Last Christmas" mit Emilia Clarke bekommt ihr in diesem Jahr sogar exklusiv nur bei Sky zu sehen. Der Pop-up Sender Sky Cinema Christmas versorgt euch vom 17. bis 26. Dezember mit der vollen Ladung Weihnachtsfilme. Alle Weihnachtsfilme sind aber auch bereits ab 1. Dezember mit Sky Q und Streamingservice Sky Ticket auf Abruf verfügbar.

Noch ein Highlight: Charles Dickens erlebt ihr mal ganz anders: Die düstere Neuverfilmung "A Christmas Carol" mit Guy Pearce gibt's ab 9. Dezember nur auf Sky Cinema Premieren.

Michaela Tarantino, Vice President Cinema Sky Deutschland: "Weihnachten ist ein Fest für die ganze Familie. In diesem Jahr schenken wir allen Sky Cinema Abonnenten zum ersten Mal einen eigenen Sender, auf dem sie mit ihren Lieben die wunderbarsten Weihnachtsfilme genießen können. Mit dem Grinch lachen und mit Sissi weinen, was gibt es Schöneres? Einfach auf der Couch gemütlich machen und im Dezember Sky Cinema Christmas einschalten oder alternativ die Filme jederzeit auf Abruf schauen."

Alle Weihnachtsfilme bei Sky

  1. "Last Christmas"
  2. "Der Polarexpress"
  3. "Tatsächlich ... Liebe"
  4. "Der goldene Kompass"
  5. "Buddy - Der Weihnachtself" 
  6. "Bad Santa"
  7. "Weiße Weihnachten"
  8. "Die Geister, die ich rief..."
  9. "Der Grinch"
  10. "Verrückte Weihnachten"
  11. "Gremlins - Kleine Monster"
  12. "Lieber Weihnachtsmann"
  13. "A Christmas Carol"
  14. "Liebe braucht keine Ferien"
  15. "Heimweh nach St. Louis"
  16. "Sissi"-Trilogie
  17. "Arthur Weihnachtsmann"
  18. ... und noch ein paar Überraschungsfilme mehr

Unsere Top 5

Last Christmas
1

Last Christmas

Comedy
 

Der Film zum Lied von George Michael. Er erzählt die Geschichte des Songs mit vielen lustigen Momenten und mit Starbesetzung: Emilia Clarke, Henry Golding, Michelle Yeoh und Emma Thompson. Der Trailer zu Last Christmas.

Der Polarexpress
2

Der Polarexpress

Family
 

Ein Junge bekommt von überall zu hören, dass der Weihnachtsmann nicht existiert, doch er glaubt ganz fest an Santa. Und als an Heiligabend dann eine Dampflok mit dem Namen POLAREXPRESS direkt vor seiner Haustür hält, kann er es kaum fassen. Der Polarexpress.

Bad Santa
3

Bad Santa

Comedy
 

Willie Stokes ist der verdorbenste Weihnachtsmann, den man sich vorstellen kann. Hier ist der Trailer zur Weihnachts-Komödie mit Billy Bob Thornton als Bad SantaBad Santa.

Arthur Weihnachtsmann
4

Arthur Weihnachtsmann

Family
 

Wie schafft es der Weihnachtsmann in einer Nacht alle Geschenke auszuliefern? Die Antwort: Santa's High-Tech-Betrieb ist unter dem Nordpol versteckt. Aber eigentlich geht es um Arthur, Sohn des Weihnachtsmannes. Arthur Weihnachtsmann.

Die Geister, Die Ich Rief...
5

Die Geister, Die Ich Rief...

Family
 

Frank Cross ist der jüngste Fernsehchef Amerikas. Er ist karrieresüchtig und gefühlskalt. Für ihn zählen nur Einschaltquoten – und die will er Weihnachten auf die Spitze treiben Die Geister, Die Ich Rief....

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg
Gesprächswert: 90%
Mit Material von OTS