VG Wort Zählpixel

Antlers: Neue Story-Details zum Creature-Horrorfilm

 
 

Die Geschichte des kommmenden Horrorstreifens "Antlers" nimmt weiter Gestalt an. Ein neues Video-Special im Zuge der Comic-Con verrät uns mehr über die Story des Films. Wir zeigen euch den Clip mit neuen Filmszenen und verraten hier, was sich hinter der Kreatur verbirgt.

In einer abgelegenen Stadt in Oregon wird die junge Lehrerin Julia (Keri Russel) mit ihrem Bruder (Jesse Plemons), der auch der Sheriff im Ort ist, in eine rätselhafte Geschichte verwickelt. Der Schüler Lucas (Jeremy T. Thomas) verbirgt ein gefährliches Hobby vor den Erwachsenen. Mit toten Tieren füttert er eine gefährliche Kreatur, die den Menschen im Ort noch zu schaffen machen wird.

Hinter dem Geheimnis des Jungen in "Antlers" steckt der Mythos des Wendigo, einer legendären Ahnenkreatur, die am Liebsten Waschbären verspeist und immer größer wird. Natürlich wäre alles soweit in Ordnung, wenn sie sich vor der Öffentlichkeit verstecken würde und weiterhin von Lucas füttern lässt. Doch als ihre Kräfte ausgewachsen sind, bricht sie aus dem Versteck aus und begibt sich ins Freie. Nun hat auch Lucas langsam verstanden, dass der Wendigo eine Gefahr für die Menschen in der Stadt darstellt. Dann kommt ihm die Hilfe seiner Lehrerin und des Sheriffs wie gerufen, um das übernatürliche Wesen wieder einzufangen und unschädlich zu machen.

Durch die Corona-Pandemie wurde der Kinostart von "Antlers" verschoben. In den USA steht jetzt der 19. Februar 2021 auf dem Plan. Ob der Film dementsprechend auch im Frühjahr 2021 in die deutschen Kinos kommt, bleibt abzuwarten. Ein alternativer Heimkino-Release ist noch nicht in Sicht. Zumindest könnt ihr euch jetzt richtig einstimmen auf den Horrortrip mit Keri Russell ("The Americans") und Jesse Plemons ("Breaking Bad"). Dazu zeigen wir euch das Comic-Con Video-Special zum Creature-Horror. Startet den Videoplayer unten mit einem Klick.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 80%