VG Wort Zählpixel

Bad Boys 4 Cast: Das sind die Stars des Films

 
 
26.01.2020 08:40

Kaum ist Bad Boys For Life mit Will Smith und Martin Lawrence in den Kinos gestartet, gibt es auch schon wieder gute Neuigkeiten für Fans der beiden harten Jungs. Bad Boys 4 wurde bereits bestätigt.


In Bad Boys 3 müssen die beiden in die Jahre gekommenen Cops Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) sich noch ein letztes Mal beweisen und einem Kartellanführer die Stirn bieten, der es auf sie abgesehen hat. Unterstützung bekommen die beiden dabei von einer Spezialeinheit aus jungen aber talentierten Agenten. Kelly (Vanessa Hudgens), Dorn (Alexander Ludwig) und Rafe (Charles Melton) helfen den beiden und haben gute Chancen auch in Bad Boys 4 im Mittelpunkt zu stehen.

Bad Boys 4, der rein theoretisch schon vor einigen Jahren angekündigt wurde, ist nun offiziell bestätigt worden. Bad Boys For Life läuft zwar erst seit knapp einer Woche in den Kinos, doch scheint bereits erfolgreich genug zu sein, um eine weitere Fortsetzung der Actionkomödie zu produzieren. Will Smith gab in der Vergangenheit bereits bekannt, dass er interessiert wäre, ein weiteres Mal in seine Rolle zu schlüpfen. Außerdem kehrt Drehbuchautor Chris Bremner ein weiteres Mal für Teil 4 zurück.


Worum es in Bad Boys 4 gehen wird, wer noch alles zu sehen sein wird und vor Allem, wann Bad Boys 4 startet, ist noch nicht bekannt. Da sich der Film noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium befindet, wird es sicherlich noch mindestens zwei Jahre dauern. Derzeit befindet sich Bad Boys Fore Life allerdings noch nicht im Endspurt und so sollten alle, die den Film noch nicht gesehen haben, noch ins Kino gehen. Die späte Fortsetzung wird bereits als Actionkomödie des Jahres gehandelt und wurde sowohl von Kritikern, als auch vom Publikum sehr gut aufgenommen.

Quelle: The Hollywood Reporter

Anzeige
© FILM.TV|News
 
 
 

Bad Boys 4 Cast: Das sind die Stars des Films: Weitere Infos


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 84%