VG Wort Zählpixel

Borat 2 Video: So reagieren Senioren auf den Film

 
 

Borat 2 begeistert sein einigen Wochen die Amazon Prime Zuschauer mit dem derben Humor von Comedian Sasha Baron Cohen und diversen Tabubrüchen. Bei den Fans kommt die Satire gut an, doch was sagt die Großeltern-Generation zu dem Film?

In "Borat 2 Anschluss Moviefilm" reist der kasachische Reporter Borat Sagdiyev ein weiteres Mal nach Amerika, um ein Geschenk seiner Regierung an den Amerikanischen Vize-Präsident Mike Pence zu überreichen. Nachdem das Geschenk, ein Affe, ums Leben kommt, muss Borat improvisieren, um nicht bei seiner Regierung in Ungnade zu fallen. Der Plan ist nun, Pence seine Tochter Tutar anzubieten. Sasha Baron Cohen, der ein zweites Mal für einen Film in seine Rolle Borat schlüpft, überzeugt wie immer mit fiesen Sprüchen und Tabubrüchen, doch auch die Schauspielerin Maria Bakalova, die Borats Tochter Tutar spielt, wird derzeit in den höchsten Tönen gelobt.

Natürlich findet ein solcher Humor viele Befürworter und die Gesellschaftskritik in der Satire wird auch von Kritikern viel gelobt. Doch wie kommt der Film bei Senioren an, die nichts von der Prämisse wissen? In Kooperation mit dem YouTube Kanal OMA GEHT STEIL, hat Amazon Prime Video Deutschland nun ein Video veröffentlicht, in dem einige Senioren auf den Film "Borat Anschluss Moviefilm" reagieren. Dabei sind die Reaktionen sehr gemischt. Die meisten Szenen im Film kommen sehr gut an, doch einige Stellen sind den Damen und Herren auch zu tief unter der Gürtellinie. Im Großen und Ganzen scheinen die Senioren aber überzeugt und empfehlen den Film weiter.

Wer "Borat 2 Anschluss Moviefilm" mit Sasha Baron Cohen und Maria Bakalova streamen will, kann das jederzeit auf Amazon Prime Video tun. Dort läuft die Satire seit dem 23. Oktober.

 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 85%