VG Wort Zählpixel

Bourne Filme: Teil 6 wohl ohne Matt Damon in Planung

 
 

Die Bourne Identität war der erste Teil der erfolgreichen Action-Reihe, der 2002 in die Kinos kam. Über die Jahre folgten viele weitere Filme, in denen die Geschichte des Agenten Jason Bourne fortgesetzt wird. Jetzt stellt sich die Frage, ob ein sechster Teil kommen könnte. Wie sich herausstellt, gibt es dafür tatsächlich Pläne, die wir euch hier verraten.

Die Corona-Pandemie sorgt schon seit einigen Monaten dafür, dass die Filmindustrie praktisch zum Stillstand gekommen ist. Blockbuster werden verschoben, Kinos bleiben geschlossen und Produktionen müssen ebenfalls eingestellt werden. Schlimm trifft es auch die Filme, die sich mitten in den Dreharbeiten befanden, als die Maßnahmen gegen COVID-19 eingeführt wurden. So mussten die Arbeiten an Jurassic World: Dominion, Matrix 4, The Batman und vielen weiteren Projekten auf Eis gelegt werden. Während einige Filme noch eine Weile brauchen, um sich zu erholen, blicken andere bereits der Wiederaufnahme der Dreharbeiten entgegen.

So plant auch Bourne-Produzent Frank Marshall die Zukunft der weltweit beliebten Action-Reihe. Wie unter anderem Collider berichtet, will Marshall einen sechsten Film drehen. Dafür sucht er derzeit nach einem Filmemacher und einer passenden Geschichte. Marshall hat bereits an allen vorherigen Teilen gearbeitet und hat ganz besondere Pläne für die Zukunft. Demnach soll die Reihe mit einem neuen Team von vorne beginnen. Marshall verrät: "Ich mag die Bourne-Reihe und ich denke, es wäre eine gute Chance für verschiedene Filmemacher. Ich hoffe, dass wir eine neue Handlung und einen neuen Regisseur finden können. Wir sind auf der Suche."

Wie gut es mit der besagten Suche vorangeht, ist noch unklar. Sollte die Bourne-Reihe also tatsächlich erscheinen, müssen vorher noch viele Einzelheiten geklärt werden. Wir halten euch über neue Details zur Bourne-Reihe auf dem Laufenden.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 89%