VG Wort Zählpixel

Chucky-Serie: Erster Trailer zur Mörderpuppe

 
 

Eine der berühmtesten Puppen des Horror-Genres kehrt zurück: Chucky soll nach einer langen Pause endlich wieder für reichlich Gänsehaut sorgen. In Zukunft erwartet uns eine Ableger-Serie, in der die Geschichte des rothaarigen Mörders fortgesetzt wird. Was wir schon über die neue Show erfahren haben, berichten wir euch in diesem Artikel.

Schon Anfang des Jahres machten erste Berichte die Runde, dass die Geschichte von Chucky noch nicht zu Ende erzählt ist. Demnach plant der Sender SYFY eine neue Spin-off-Serie über die launische Mörderpuppe. Mittlerweile gibt es auch schon einen ersten Teaser dazu, den ihr euch unten ansehen könnt. Ganz im Sinne der bisherigen Chucky-Filme, treibt der Hauptstar darin in einem Spielzeugladen sein Unwesen. Natürlich trägt er dabei ein Messer in der Hand und ist scheinbar auf der Suche nach seinem nächsten Opfer.

Die neue Serie wird die Handlung aus dem Reboot vom letzten Jahr ignorieren. Stattdessen geht die Geschichte dort weiter, wo Cult Of Chucky aus 2017 endete. Die Vorschau gibt uns in den 30 Sekunden Laufzeit zwar nicht besonders viele Informationen darüber, worum es genau gehen wird. Fans auf Twitter konnten ihre Freude trotzdem kaum im Zaum halten. Viele können es kaum erwarten, Chucky wieder voll in Aktion zu sehen.

Wie unter anderem Games Radar berichtet, wird Don Mancini als Showrunner und Drehbuch-Autor dabei sein. Eine beruhigende Neuigkeit, denn damit dürfte die Ableger-Serie eigentlich in sehr guten Händen sein. Mancini erschuf nämlich auch die Original-Reihe, die bis heute für viele zu den Horror-Klassikern zählen. Natürlich erschienen seitdem auch schon zahlreiche Fortsetzungen, die aber nicht bei allen Zuschauern gut ankamen. Umso aufregender ist es jetzt, dass einer der kreativen Köpfe der ersten Filme wieder mit dabei ist. Die neue Chucky-Serie soll dann 2021 an den Start gehen. Den Teaser dazu findet ihr jetzt unten in unserem Videoplayer.

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 89%