Fast And Furious 9: An diesem Tag kommt der erste echte Trailer
©

Fast And Furious 9: An diesem Tag kommt der erste echte Trailer

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Ein wenig müssen sich Fans noch gedulden, bevor es Ende Januar endlich soweit ist. Dann soll Fast And Furious 9 mit Vin Diesel seinen ersten Trailer bekommen. Vorgestellt wird das Spektakel mit einer aufwendigen Präsentation, an der auch bekannte Musiker teilnehmen. Wir verraten euch, worauf ihr euch gefasst machen könnt.

Fast And Furious nimmt ohne Frage einen der Spitzenplätze ein, wenn es um megaerfolgreiche Kino-Franchise geht. Ende Januar dürfen sich Fans jetzt auf die erste Vorschau zum kommenden Fast And Furious 9 freuen. Aus einem offiziellen Beitrag auf Twitter wissen wir jetzt, dass der offizielle Trailer am 31. Januar 2020 erscheinen wird. Dabei handelt es sich um einen klug gewählten Zeitpunkt. Am selben Wochenende findet nämlich ein sportliches Großereignis in den USA statt: der Super Bowl LIV.

Aber damit ist noch nicht genug. Die Vorstellung geht dem Tweet zufolge nicht nur im Beisein der Besetzung rund um Vin Diesel über die Bühne. Ferner will man obendrauf auch noch mit einem Live-Orchester und einigen großen Namen der Musikszene ordentlich Stimmung machen. Mit dabei sind Auftritte von den Rappern Cardi B, Wiz Khalifa und Chris Bridges (Ludacris). Auch die Sänger Charlie Puth und Ozuna leihen dem Auftritt ihre Stimmen. Bis auf Cardi B waren all Beteiligten auch schon in irgendeiner Form an der Fast And Furious-Reihe beteiligt.

Glaubt man den Aussagen von Vin Diesel, hat der Trailer einiges auf dem Kasten. Dieser soll vier Minuten lang sein und dem Schauspieler völlig die Sprache verschlagen haben, als er ihn das erste Mal sah. Rapperin Cardi B ist offiziell seit Oktober an Bord von Fast & Furious 9. Im selben Monat enthüllte Diesel via Instagram auch die Besetzung von Ozuna. Ludacris ist schon seit dem ersten Teil von 2001 Teil der Fast & Furious-Familie. Im neunten Teil ist er ebenfalls und auch wieder vor der Kamera als Tej Parker am Start. Wiz Khalifa und Charlie Puth steuerten für den siebten Film das emotionale und an den verstorbenen Paul Walker erinnernde Lied See You Again bei.

Wie gespannt seid ihr auf den ersten Trailer zu Fast And Furious 9? Der Blockbuster startet am 21. Mai 2020 in den deutschen Kinos. In unserem Player seht ihr, was Vin Diesel und Cardi B über den Film zu sagen haben. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert94%

Ähnliche Artikel