Fast And Furious 9-Star bewirbt sich als Catwoman
©

Fast And Furious 9-Star bewirbt sich als Catwoman

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Michelle Rodriguez kennen Fast And Furious-Fans natürlich als knallharte Rennfahrerin Letty Ortiz. Wie jetzt bekannt wurde, hat Rodriguez aber noch andere Pläne, als die Ehefrau von Dom Toretto zu spielen. Sie hat nämlich ein Auge auf die DC-Dame Catwoman geworfen, welche sie liebend gerne spielen würde.

Mit ihren unglaublichen Fahrkünsten könnte die Crew von Fast And Furious fast schon als übermenschlich durchgehen. Einige Mitglieder überleben das Unmögliche oder kehren sogar mal eben von den Toten zurück. Für Michelle Rodriguez ist das aber noch nicht genug, denn sie würde am liebsten einen Superhelden verkörpern. Besonderes Interesse hat sie dabei an DC und Catwoman, mit der sie sich besonders verbunden sieht.

Im Gespräch mit MTV International antwortet Rodriguez auf die Frage, ob sie in die Fußstapfen von Dwayne Johnson als Black Adam treten und ihm ins DC-Universum folgen möchte: "Ich würde es lieben, ein Superheld zu sein. DC hat meine Lieblingsheldin und das ist Catwoman. Ich mag sie, weil sie sowohl gut, als auch schlecht ist und ich bin genau dazwischen. Ich würde die DC-Route einschlagen, weil es sowieso nicht so viele gute weibliche Superhelden gibt."

Im kommenden Film The Batman wird Rodriguez die Rolle natürlich nicht verkörpern. Stattdessen wird dort Zoe Kravitz die Figur übernehmen. Ob Rodriguez aber in Zukunft im Superhelden-Anzug auftreten wird, bleibt zumindest eine Möglichkeit. Vorher sehen wir sie in Fast And Furious 9, in dem sie mit Stars wie Vin Diesel, Charlize Theron, Helen Mirren und vielen weiteren Schauspielern auftreten wird. Franchise-Veteran Justin Lin wird wieder einmal die Rolle als Regisseur übernehmen.

Der Film startet am 21. Mai 2020 in den Kinos und hat endlich auch einen gigantischen Trailer. Diesen könnt ihr euch jetzt unten in unserem Player anschauen. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert88%

Ähnliche Artikel