Guardians Of The Galaxy 3: Star kehrt wohl nicht zurück
©

Guardians Of The Galaxy 3: Star kehrt wohl nicht zurück

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Das MCU beinhaltet diverse Fan-Lieblinge. Ein etwas ungewöhnlicher davon ist Yondu, der blaue Ravenger und Ziehvater von Star Lord, der im zweiten Guardians Of The Galaxy-Film sein Leben opferte. Regisseur James Gunn äußerte sich nun zu einer möglichen Rückkehr Yondus.

Derzeit arbeitet der zwischenzeitlich gefeuerte und nun wieder eingestellte Regisseur James Gunn an dem dritten Teil seiner "Guardians Of The Galaxy"-Reihe. Der wohl finale Teil der Reihe wird voraussichtlich 2022 erscheinen und uns wieder in die verrückte Welt der Guardians entführen. Nachdem die Gruppe um Star Lord auch von den Ereignissen in "Avengers: Infinity War" und "Avengers: Endgame" betroffen war, bleibt es spannend, was dieses Mal für die Gruppe ansteht. So haben die Guardians nun mit Thor auch ein neues Mitglied der Gruppe gewonnen. Es bleibt allerdings fraglich, ob Chris Hemsworth tatsächlich die ganze Zeit in "Guardians Of The Galaxy 3" zu sehen sein wird, oder nur als Cameo auftaucht, wie es die Guardians auch in den Thor Filmen bereits taten. Auch in "Thor 4: Love And Thunder" sollend die Guardians wieder mitspielen.

Eine der Schlüsselfiguren in "Guardians Of The Galaxy 2" war der Weltraum-Schurke Yondu, der sich im Finale opferte, um Star Lord zu retten. Obwohl Yondu im ersten Teil als Bösewicht eingeführt wurde, entwickelte er sich schnell zum Helden und zu einem Liebling der Zuschauer. Sein Tod war damals sowohl für die Guardians, als auch für die Zuschauer erschütternd. Doch wie Regisseur James Gunn nun via Twitter verkündete, wird Yondu nicht von den Toten wiederkehren. Seiner Meinung nach sollten wichtige Personen tot blieben, nachdem sie gestorben sind, sonst würde es das Opfer ruinieren, dass Yondu aufbrachte.

In dem Tweet wurde aber nicht gesagt, dass Micheal Rooker nicht in "Guardians Of The Galaxy 3" zu sehen sein wird. Ein Flashback oder eine Zeitreise wäre also noch im Bereich des Möglichen.

Guardians Of The Galaxy - Film 2014
Guardians Of The Galaxy - Film 2014

Guardians Of The Galaxy

Mit Chris Pratt und Zoe Saldana
Film Action

Der Pilot und intergalaktische Vagabund Peter Quill (Chris Pratt), als „Star-Lord“ bekannt und immer auf der Suche nach kostbaren Relikten, gerät durch einen dummen Zufall zwischen die Fronten eines (welt-)allumfassenden Konfliktes. Bei seinem letzten Beutezug stiehlt er ohne es zu ahnen eine mysteriöse Super-Waffe, auf die offensichtlich das ganze Universum scharf ist, und macht sich damit nicht nur zum neuen Lieblingsfeind des gewieften Schurken Ronan. Denn wer immer diese Waffe besitzt, ist in der Lage, den gesamten Kosmos zu unterwerfen. Auf seiner wilden Flucht verbündet sich Quill notgedrungen mit einem bunt zusammengewürfelten Haufen Außenseiter: dem waffenschwingenden Waschbären Rocket Racoon, dem intelligenten Baummenschen Groot, der ebenso rätselhaften wie tödlichen Gamora (Zoe Saldana) und dem raffinierten Drax the Destroyer (Dave Bautista). Unter dem Namen GUARDIANS OF THE GALAXYzieht diese ziemlich spezielle Heldentruppe gemeinsam in den Kampf um das Schicksal des gesamten Universums. Irgendjemand muss den Job ja erledigen!

Guardians Of The Galaxy 2 - Film 2017
Guardians Of The Galaxy 2 - Film 2017

Guardians Of The Galaxy 2

Mit Chris Pratt und Zoe Saldana
Film Action

Star-Lord hat ein neues Mixtape auf Lager, um die Ohren von Gamora, Drax, Groot und Waschbär Rocket zu beschallen. Mit dem richtigen Sound machen sich die Marvel Superhelden auf den Weg, um die Herkunft von Peter Quill zu erkunden. Die Geheimnisse aus Peters Vergangenheit sind wichtig, um das Böse der Gegenwart in die Flucht zu schlagen!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel