VG Wort Zählpixel

Guardians Of The Galaxy 3: Vin Diesel spoilert Alpha Groot

 
 
17.03.2020 08:51

Der sympathische Groot aus Guardians Of The Galaxy zählt für viele zu den absoluten Lieblingen der Marvel-Gang. Besonders die Mini-Version des sprechenden Baumes ist bei Kinogängern beliebt und hat schon allerlei passende Fan-Shop-Artikel bekommen. Wie sich jetzt aber herausstellt, dürfte der Weltraumsöldner Groot in Zukunft nicht mehr so niedlich sein, wie wir ihn zuletzt gesehen haben. Was es damit auf sich hat, verraten wir euch hier.


In der Marvel-Reihe Guardians Of The Galaxy haben wir Groot schon fast in jeder Lebenslage gesehen: Als Erwachsener, dann als Baby und schließlich als Teenager-Version. Jetzt dürfen wir aber scheinbar bald eine brandneue Version kennenlernen. Wie Fast And Furious-Star Vin Diesel verrät, bekommt Groot in Guardians Of The Galaxy 3 scheinbar ein ordentliches Upgrade: "Ich habe nur zwei Worte zu diesem Charakter: Alpha Groot."

Jetzt spekulieren Marvel-Fans, wie genau dieser aussehen könnte und haben auch schon einige konkrete Ideen. Twitter-Nutzer ZayniacJack glaubt beispielsweise daran, dass wir im nächsten Film King Groot sehen werden. Dabei handelt es sich um eine alternative Version des Helden, die allein schon durch das spektakuläre Aussehen einiges hermacht.


Der Name Alpha Groot könnte aber auch darauf hindeuten, dass Groot in Zukunft eine weitaus größere Rolle im Marvel-Universum spielen wird. Möglicherweise sehen wir im nächsten Blockbuster der Reihe mehr von seiner Spezies oder Familie. Erst kürzlich verriet Diesel außerdem, dass wir in Thor: Love And Thunder mit einem Cameo-Auftritt der Guardians Of The Galaxy rechnen können. Ob wir Alpha Groot dann schon zu Gesicht bekommen werden, bleibt vorerst abzuwarten.

Nach dem derzeitigen Stand soll Guardians Of The Galaxy 3 im Jahr 2022 erscheinen. Vorher erwartet uns Thor: Love And Thunder dann am 28. Oktober 2021. In unserem Videoplayer findet ihr jetzt den Trailer zu Black Widow, dem nächsten Marvel-Film, der nach jetzigem Stand am 30. April 2020 über die Kino-Leinwände flimmert.

Anzeige
© FILM.TV|News
 
 
 

Guardians Of The Galaxy 3: Vin Diesel spoilert Alpha Groot: Weitere Infos


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring, Christian Fischer
Gesprächswert: 92%