VG Wort Zählpixel

Thor 4: Batman-Star wird Bösewicht im neuen Marvel-Film

 
 
09.03.2020 12:18

Das gigantische Finale von Avengers: Endgame ließ viele Fans um zukünftige Blockbuster zu ihren Lieblingsfiguren bangen. Während wir einige Helden in Zukunft tatsächlich weniger sehen werden, wird die Filmreihe Thor im nächsten Jahr um einen vierten Teil ergänzt. Wie jetzt bekannt wurde, wird darin ein Batman-Darsteller die Rolle des Schurken verkörpern.


Nachdem Thor von den Guardians Of The Galaxy in ihrem Raumschiff mitgenommen wurde, stellt sich für viele Fans die Frage, wie es mit dem Franchise weitergehen wird. Wie wir mittlerweile wissen, kehrt Natalie Portman in ihre alte Rolle als Jane Foster zurück. Foster soll in Zukunft nämlich zu Mighty Thor werden und somit in die Fußstapfen des nordischen Gottes treten. Neben Chris Hemsworth als Thor, sehen wir an ihrer Seite außerdem Tessa Thompsen, die zuvor als Valkyrie aufgetreten ist. Thompson hat jetzt einige interessante Infos zum Sequel verraten, welche die Herzen von Batman-Fans höher schlagen lassen dürfte.

Christian Bale, der die Rolle des titelgebenden Helden in The Dark Knight spielte, wird einen Auftritt in Thor 4: Love And Thunder bekommen. Im Gespräch mit Entertainment Online verriet Thompson mehr dazu: "Christian Bale wird unseren Bösewicht spielen, was fantastisch sein wird. Ich habe das Drehbuch gelesen. Ich kann nicht viel darüber verraten. Viele begeisterte Text-Nachrichten zwischen Natalie [Portman] und mir. Wir werden Spaß dabei haben. Taika [Waititi] wird als Autor und Regisseur tätig sein. Einige bekannte Gesichter sind dabei. Ein paar neue Leute kommen dazu."


Welchen Charakter Bale spielen wird, ist bisher noch der Stoff zahlreicher Diskussionen. Jason Aaron, ein Autor der Thor-Comics, schlägt beispielsweise vor, dass Bale die Rolle von Darion Agger spielen soll. Der finstere Chef der Roxxon-Ölfirma hat die Fähigkeit, sich in einen mächtigen Minotaurus zu verwandeln. Andere Quellen behaupten, dass Bale stattdessen das böse Alien Gorr the God Butcher spielen könnte. Bis Marvel sich offiziell zu der Rolle meldet, bleibt die Identität von Bale's Rolle aber vorerst noch ein Geheimnis.

Freut ihr euch auf Christian Bale als Marvel-Fiesling? Bevor Thor sich in sein nächstes Abenteuer stürzt, sehen wir seine Avenger-Kollegin Black Widow in ihrem ersten Solo-Abenteuer. Den Trailer dazu zeigen wir euch in unserem Videoplayer unter diesem Text.

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 91%