Halloween Kills: Blutiges Video mit Jamie Lee Curtis
©

Halloween Kills: Blutiges Video mit Jamie Lee Curtis

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

2018 kam Halloween in die Kinos und sorgte für reichlich Gänsehaut. Der Erfolg des Blockbusters führte dazu, dass man jetzt auch an zwei weiteren Fortsetzungen werkelt. Bis diese beiden erscheinen, werden wir uns noch etwas gedulden müssen. Immerhin zeigt ein besonders blutiges Video mit Hauptstar Jamie Lee Curtis, worauf wir uns einstellen können.

Nachdem großen Erfolg der alternativen Halloween-Fortsetzung aus dem Jahr 2018, war es naheliegend, dass man Pläne für Fortsetzungen schmieden würde. Darin kehrt der Kult-Serienmörder Michael Myers zurück, um für Angst und Schrecken zu Sorgen. In dem ersten Teil konnten Laurie, Karen und Allyson Strode das Böse kurzzeitig aufhalten. Aber Michael wird sich davon wohl kaum aufhalten lassen. Immerhin wird er auch wieder in Halloween Kills und Halloween Ends auftauchen, um den drei Frauen das Leben schwer zu machen.

In Halloween Kills, dem zweiten Teil der Trilogie, soll es dabei wieder ganz schön blutig zugehen. Ein erster Teaser zeigte bereits, wie gruselig es am Set zugeht. Jetzt setzt Laurie Stode-Star Jamie Lee Curtis noch einen drauf und teilte ein neues, schauriges Video. Darin sehen wir die Schauspielerin mit einem ganzen Eimer voller Kunstblut hantieren. Wie viel Spaß die 61-Jährige dabei hat, zeigte sie auf Instagram.

Dass in Halloween Kills reichlich Blut fließen wird, dürfte natürlich kaum überraschen. Trotzdem stimmt der kurze Clip jetzt schon auf die heißersehnte Fortsetzung ein. David Gordon Green wird wieder als Regisseur mit am Start sein, während Danny McBride und Scott Teems das Drehbuch übernehmen. Neben Curtis werden auch Andi Matichak und Judy Greer wieder ihren alten Rollen verkörpern. Als Michael Myers schlüpft James Jude Courtney wieder unter die gruselige Maske. Wir sind schon gespannt darauf, wie der Mörder in der Fortsetzung Jagd auf seine Opfer machen wird. In unserem Videoplayer zeigen wir euch jetzt den ersten Teaser zu Halloween Kills.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel