Hanna: Start und Trailer zu Staffel 2 bei Amazon Prime Video

 
 

Ende der ersten Staffel hat Hanna gemerkt, dass sie nicht die einzige junge Frau mit vielen Fragen ist. Es gibt noch mehr wie sie: Menschen, die nach Wahrheit und nach der eigenen Identität suchen. Sie alle haben eine militärische Eliteausbildung und sind Teenager.

"Utrax" nennt sich das Programm, das alle diese Super-Teenager hervorgebracht hat. Und alle sollen sie nun in einer weiteren Phase dazu gebracht werden, absolut tödlich und präzise zu sein. Die Killer-Azubis werden aber in die vermeintlich harmlosere Einrichtung "The Meadows" versetzt um dort ohne harte Militärauflagen leben zu können. Das klingt zu schön um wahr zu sein und das ist es auch.

Acht neue Folgen der Serie zeigt euch Amazon ab dem 3. Juli 2020. Der Haken: Es gibt sie erst einmal nur in englischer Originalsprache. Die deutsche Synchronisation soll folgen. Hier muss ja noch einiges durch den Lockdown aufgeholt werden.

Staffel 2 von "Hanna" bringt eine sehr persönliche Mission in den Fokus: Hanna muss nämlich ihre Freundin Clara retten, die immer noch in den Fängen von Utrax ist. Dabei hilft ihr CIA-Agentin Marissa Wiegler, die Hanna beschützen will, aber nicht ganz uneigennützig ist, denn auch die Agentin selbst ist in Gefahr durch Utrax. Einen ersten Einblick in die neuen Folgen bekommt ihr hier im Trailer zu "Hanna", Staffel 2.

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg
Gesprächswert: 95%